Video läuft nicht voll ab und kein Ton

• Hallo, noch mals zur Info:
    habe jetzt zig mal den Firefox geschlossen und wieder geöffnet, bei ca jedem 10ten Mal läuft das Video problemlos auch mit Ton, sonst läuft ausser dem IE, über den ich Eingaben im Forum mache, nichts auf dem PC (Antivir auch).
    Am Firefox ist wieder das Ursprungs Profile aktiv.
    Der PC wurde erst vor ca 8 Wochen von Grund auf neu installiert.
    Wo könnte ich noch suchen?
    Gruß
    Willi

• Hallo,
    Habe gerade den FlashPlayer mit dem angegebenen Tool deinstalliert und neu heruntergeladen, nach der Installation, das gleiche negative Resultat. Von insgesamt 8 Versuchen (wegklicken, neu starten), war einer erfolgreich.
    Gruß
    Willi

• Wenn ich das Frame mit dem Videoplayer offen lasse, kann ich das Video so oft erfolgreich abspielen lassen wie ich will, wenn ich einmal refresh, oder zurück auf die vorherige Seite gehe, geht wieder einige male nichts.

• Zitat von M104

Ich hatte das Video mit dem von Dir angegebenen Link aufgerufen und konnte es problemlos abspielen.

Wenn ich nun aber auf die Hauptseite gehe, und mich dann zum Video durchhangele und es abspielen will, habe ich das gleiche Verhalten wie Du.

Daraus schliesse ich, dass es schlussendlich doch ein Problem mit der Seite ist. Allerdings sind meine Kenntnisse nicht gross genug, um sagen zu können, woran es liegt. Wenn nur der Frame mit dem Video angezeigt wird, klappt es.

Ich kann nur vermuten, dass das Navigationsmenü sich da negativ bemerkbar macht, da im Quelltext auch Hinweise auf Flash stehen (ist das Navigationsmenü mit Flash erstellt?).

• Hallo,
    nur zur Info,
    Das Problem ist gelöst: nachdem ich im linken Frame den FlashText, der als Link benutzt wurde, gegen "normale" Links ausgetauscht habe, läuft auch das Video.
    Warum: das ist mir nicht klar, aber es funktioniert.
    Gruß
    Willi