Video läuft nicht voll ab und kein Ton

• Hallo,
    habe folgendes Problem: nach erstellen einer Seite mit MACROMEDIA DREAMWEAVER, lässt sich das eingestellte Video nicht mit dem Firefox abspielen. Im IE oder auch IE-Tab funktioniert alles auch mit Ton.
    Im Firefox, läuft das Video kurz an und bleibt nach einiger Zeit hängen. Wenn ich den Ablaufschieber weiter schiebe, startet das Video wieder kurz und bleibt kurze Zeit später wieder stehen. Es wird auch kein Ton ausgegeben.
    Im Dreamweaver wird ein FlashVideoPlayer eingebunden. Das Dateiformat ist xxx.flv
    Zu ersehen unter:

http://www.museum-vg-eich.de/MU_Mitschnitt_Traub.htm

Hier was Dreamweaver generiert:

<object>
    <param>
    <param>
    <param>
    <param>
    <param>
    <embed>
    </object>

Was könnte das Problem sein?
    mit freundlichem Gruß
    Willi

• Hallo,
    danke für die Antworten, sorry dass ich so spät antworte, hatte vorher keine Gelegenheit.
    Habe das Video noch einmal auf einem anderen Rechner probiert, da geht es auch problemlos.
    Habe den neusten Adobe Flashplayer installiert, Firefox 2.0.0.13 und trotzdem funktioniert es nicht auf meinem Rechner.
    Es funktioniert (nicht immer), wenn ich aus dem DREAMWEAVER den FIREFOX aufrufe als Vorschau, aber nicht, wenn ich die Seite übers Internet aufrufe. Auch nicht, wenn ich die Seite direkt im Windowsexplorer anklicke. Sieht so aus, als wenn das eine Einstellung im Firefox bewirkt, wüßte aber nicht was. Bei mir sind nicht viele Add Ons installiert:
    Wörterbuch, Google Toolbar, IE-Tab, SKYPE extension. Das wars schon.
    Hat noch jemand eine Idee?
    Gruß
    Willi

• Google Toolbar und Slype Erweiterung wurden schon desöfteren hier im Forum als Übeltäter genannt, wenn auch nicht unbedingt bei Deinem Problem.

Du kannst aber leicht feststellen, ob es wirklich an einer Erweiterung liegt:

Starte den Fuchs im Safe Mode starten. Dabei sind alle Erweiterungen deaktiviert.

Sollte es dann klappen, ist sicher eine Erweiterung der Übeltäter.Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Sollte es im Safe-Mode auch nicht klappen, bleibt wohl nur die Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen.

• Hallo,
    danke für die Antwort, habe gerade einen Test im "Safe Mode" ausgeführt, aber leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Wenn sonst keine Möglichkeit besteht, werde ich ein neues Profil anlegen.
    Oder gibt es sonst noch eine Idee?
    Gruß
    Willi

• Hallo,
    habe gerade ein neues Profil erstellt, aber leider mit dem gleichen negativen Ergebnis. Habe noch einen weiteren Versuch unternommen, habe mit dem Windows Explorer die directory geöffnet in dem die Datei:
    MU_Mitschnitt_Traub.htm abgelegt ist und diese angeklickt. Firefox wird geöffnet und das Video lässt sich problemlos abspielen. Es funktioniert mit nur mit meinem PC nicht, wenn ich das Video vom Server starte.
    Wo könnte ich da noch suchen?
    Gruß
    Willi

• [Spekulationsmodus an]

Firewall | Virenscanner | InternetSecuritySuite | ContentScanner :?:

[Spekulationsmodus aus]

• Habe die Windows Firewall und den ANTIViR Virenscanner deaktiviert, es geht dann auch nicht. Ich weiß wirklich keinen Rat mehr.
    Internet security, Contentscanner, was ist das?
    Gruß Willi

• Hallo,
    habe gerade nachgeschaut, es ist SKYPE und GOOGLE TOOLbar aktiv gewesen. Habe das gerade deaktiviert und neu gestartet und ausprobiert.
    Geht leider nicht.
    Gruß
    Willi

• Es könnte sein, dass diese Erweiterungen Rückstände unter about:config hinterlassen haben.

Gib mal about:config in die Adresszeile ein (+Enter) und überprüfe, ob noch fett geschriebene Einträge dieser erweiterungen vorhanden sind. Wenn Ja, per Rechtsklick zurücksetzen und Firefox neu starten, dann sind die Einträge weg.

Sollte das nicht helfen, sehe ich nur noch die brutale Methode, das heisst eine saubere Neuinstallation inklusive des Herunterladens des Firefox von der in der Anleitung verlinkten offiziellen Quelle. Dann bist Du sicher, das die Google-Toolbar nicht mehr an Bord ist.

• Habe nachgeschaut, da sind jede Menge Fette Einträge, die mit Toolbar und Skype zu tun haben. Werde das morgen löschen wenn das nicht klappt, den Firefox noch einmal komplett deinstalieren, bevor ich die Brutalo Methode anwende. Muss leider jetzt mal schlafen, da ich morgen früh raus muss. Danke für die Hilfe soweit, werde mich morgen wieder melden.
    Gruß
    Willi

• Hallo, zur Info:
    habe gerade den PC eingeschaltet und gleich noch einmal die bei mir fehlerhafte Seite aufgerufen und siehe da alles hat funktioniert. Zur Überprüfung habe ich Firefox noch einmal weggeklickt und neu gestartet, dann ging nichts mehr. Auch nach dem Runter- und wieder Hochfahren hat es nicht mehr funktioniert.
    Gruß
    Willi