Firefox 2.0.0.12 verbindet sich nicht

  • Hallo,

    ich habe o. g. Version von FF.

    Mit Opera und IE 7 kann ich mich problemlos verbinden. Bei FF bekomme ich bei jeder Seite die einen Seiten-Ladenfehler - Server nicht gefunden.

    Woran könnte das liegen?

    Bitte um eure Antworten.

    Vielen Dank im Voraus.

    Schöne Grüße

    PS: Ich benutze XP Home.

  • Aktualisiere erstmal auf Firefox 2.0.0.13, das ist die aktuelle Version, dann prüfe mal deine Personal Firewall.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Und wenn dort (in der Firewall) der Firefox gelistet ist, dann lösche ihn dort und lasse ihn neu
    von der Firewall erkennen....

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)