Firefox 2.0.0.13 unterstützt Google Toolbar nicht?

• Hallo,

Erstmal wollte ich anmerken:

Durch ein Programm: ICQ Away Reader hat sich ein Bug in alle meine Browser installiert, der einen von ICQ Search direkt nach yodl führt und dort fehler meldungen hageln lässt. (obwohl das eigentliche Programm noch nichtmals installiert werden konnte).

Jetzt habe ich ICQ Search vom IE7 und vom Firefox gelöscht und mir den neuen Firefox runtergeladen...
    Dann wollte ich mir auch gleich die Google Toolbar runterladen, doch dann erscheint immer folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/4889/aufzeichnenyt6.th.jpg]
    Bitte um Hilfe..

• Der Firefox 2.0.0.13 ist erst seit Heute raus. Die Googlebar ist wohl nicht nicht angepasst und geht nur bis 2.0.0.12. Das dürfte sich aber schnell bei Google ändern.

Ansonsten: nicht der Browser unterstützt eine Erweiterung. Die Erweiterung muss den Browser unterstützen.

• Wenn man denn unbedingt dieses verbugte Teil braucht ...
    Nur als Hinweis ... die Google Toolbar steht unter verdacht unter bestimmten Umständen gerne
    mal persönliche Daten unter Firefox zu killen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,
    wie kriege ich denn die oben rechts angezeigte Suchleiste deinstalliert? Möchte die neuinstallieren bekomme aber immer angezeigt das sie bereits existiert? Unter Addons habe ich sie nicht und woanders finde ich sie nicht.

Würde mich über einen TIP freuen

• Zitat von Simon1983

Die kann man nicht deinstallieren.

aber man kann sie ausblenden...

Ansicht => Symbolleisten => Anpassen => ...

und von dort per Drag&Drop in das sich öffnende Fenster "Symbolleiste anpassen" reinfallen lassen.

cu
    Wawuschel