Firefox Companion für ebay

• Moin,
    ich hoffe, ich bin hier richtig.
    Ich habe mir den Firefox Companion für ebay installiert. Seit dem macht Firefox mehrmals täglich die Grätsche. Ich kann aber nix finden, wie ich den Schrott wieder weg bekomme. Weiß irgendwer, wie das geht?
    Gruß
    cxycxy

• Ist das eine Erweiterung?
    Sag mal wo du das runtergeladen hast, mit Link, nicht jeder weiß überhaupt was das ist.

Falls es eine Erweiterung ist: Extras / Add-Ons
    Dort Deinstallieren

• Wow!
    Klasse. Das ging ja super fix und hat auch gefunzt.
    Das war ja einfach. Da habe ich natürlich nicht gesucht ...
    Palli hat seine Antwort auch schon.
    Vielen Dank an alle.
    Hoffentlich war das die Ursache für die Instabilität.

Gruß und noch einen schönen Ostermontag!
    cxycxy

• ... möchte dazu jedoch anmerken, dass auch ich bereits seit Monaten das Add-on: "Firefox Companion für ebay" nutze, da es für meine Zwecke sehr praktisch ist, mal eben in der Sidebar nachzuschauen, was Sache ist etc. ...

Das Add-on ist zwar relativ frisch - "anfänglich" kleinere Bugs wurden aber inzwischen behoben - von einem "verbugten" Add-on kann sicher nicht die Rede sein - möchte deshalb mal 'ne Lanze für das Add-on brechen :wink: - denn bei mir gab's bis dato trotz vieler installierter Add-ons noch keine Probleme damit.

... wenn cxycxy nun damit zufrieden ist, ist dies ja OK, aber ich hätte wohl eher danach gesucht, mit welchem anderen Add-on es da Konflikte gibt, denn normal ist das Problem keineswegs.

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• FF 3.0 und ebay Companion

Ich habe heute den neuen Firefox inkl. ebay Companion installiert.

Nun öffnet sich bei jedem Mal wenn ich ein neues Fentser öffne die Sidebar für ebay. Ich möchte das aber nur auf Wunsch bzw. wenn ich es benötige. Kann ich das automatische öffnen der Sidbar ausschalten?