Wettbewerb: Add-ons für FF 3


  • "Täglich" ein neuer Wettbewerb.

  • Das wichtigste add-on ist für mich immer noch IE-view

    Ich habe das Gefühl, daß Webseiten,
    die sich nicht an Standards halten
    und im Firefox eine verkorkste Oberfläche anbieten,
    immer mehr mehr werden,
    darum ist diese Erweiterung für mich essentiell.

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Amsterdammer,
    da gebe ich Dir Recht. In der Anfangszeit meiner Firefox Benutzung (Fx 0.8)habe ich fast nie den IE benutzt, aber seit ungefähr einem Jahr habe ich das IE-view Add-on installiert und muß feststellen das ich es immer öfter mal benutze (muss). :evil:
    Jetzt mal abgesehen von der Darstellung.
    Ich weiß z.B. bei Amazon nicht mehr was ich noch de- oder aktivieren soll, da komme ich mit Firefox einfach nicht an mein Konto. Es heißt immer ich sollte Cookies akzeptieren/zulassen. Aber was ich auch mache die Meldung kommt immer wieder. Beim IE funzt es.
    Gruß Hw

  • Geht mir genau andersrum. Fx-Version 0.7/0.8 waren für mich nur auf speziellen Seiten einsetzbar, mittlerweile treffe ich kaum noch auf eine Seite, die den IE erfordert.