gmx verschluckt etliche Emails?

• Moin Forum,

mir fällt schon länger auf, dass ich etliche Emails, die über gmx-Adressen geschickt werden, nicht bekomme. Das sind zwar fast nur Forenemails, aber so langsam nervt das tierisch.
    Geht Euch das auch so? Bei mir sind inzwischen 3 Mailadressen betroffen. Mal gehen sie durch, meistens eher nicht.
    Und nein, sie sind in keinem Spamordner gelandet, weder bei mir noch in der gmx-Mailbox.

Bin grad am überlegen, ob ich alles auf einen anderen Anbieter (zb web.de) umstelle, denn so kanns nicht mehr weitergehen.

Gruss
    Mic

• Also mir ist das zumindest bisher nicht passiert, es hat sich zumindest noch niemand bei mir beschwert, dass ich eine E-Mail nicht beantwortet habe. Das einzige Problem, das ich mit GMX habe ist, dass nur einmal am Tag ein Spam-Bericht gesendet wird.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Schau Dir mal Deine Einstellungen für den GMX-Spamschutz an.
    Wenn Du dort irgendwo den Punkt "Annahme verweigern, E-Mails nicht zustellen" ausgewählt hast, werden als Spam identifizierte Emails gar nicht erst angenommen. :!:

[edit]
    Meistens ist das Problem irgendwo zwischen Monitor und Stuhllehne... ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.