Ich weiß auch nicht woran es seit dem letzten Adobe-Flash-Update liegt, aber gerade habe ich ein Programm(Supreme Auction)das den Flashplayer benötigt von Version 3 auf die neue Version 4 upgadatet, gestartet und dann kommt der Hinweis: kein Flashplayer installiert/gefunden!
Dabei habe ich beide PlugIns des neuen Flash(ActiveX für IE und das PlugIn für den FF) installiert!
Hatte ich bei einem anderen Programm auch erst vor Kurzem:
nach Löschung des Ordners: C:\Windows\system32\Macromed und erneuter Installation der beiden Flash-PlugIns startet das Programm jetzt endlich!
Liegt es nun an dem Programm (das den installierten Flashplayer nicht findet), am FlashPlayer oder an beiden?
Da ich mit beiden Browsern auch vorher Videoclips ansehen konnte:
mein Flash war bestimmt nicht beschädigt!
:roll::roll:
Hier hat jemand ein ähnliches Poblem:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thr…threadID=193144
Adobe Flash & Software: Probleme nicht zum 1.Mal!
-
pittifox -
11. März 2008 um 15:14
-
-
Zitat von pittifox
aber gerade habe ich ein Programm(Supreme Auction)
Lass doch das Sche....Programm außen vor: Ebay bietet doch genug Möglichkeiten, Sachen digital einzustellen - bunt ist nicht immer toll!!
-GA-
-
Is halt nen shice Programm... Diese Meldung bringen viele unsauber programmierte Anwendungen.
-
Supreme Auction ist genauso Mist wie der Turbolister. Nachdem EBAY die Möglichkeit des Quickverkaufs geschaffen hat, braucht man die Programme gar nicht mehr als kleiner Seller.
-
Zitat von Global Associate
Lass doch das Sche....Programm außen vor: Ebay bietet doch genug Möglichkeiten, Sachen digital einzustellen - bunt ist nicht immer toll!!
-GA-
Sieht aber ansprechender aus! Und bis vor Kurzem kosteten Bilder bei eBay noch Gebühren, bei Supreme aber nicht.
Danke Dir trotzdem,hilft aber leider nicht bei der Aufklärung des Problems.
Denn ich schrieb:ZitatHatte ich bei einem anderen Programm auch erst vor Kurzem:
-
Zitat von pittifox
Danke Dir trotzdem,hilft aber leider nicht bei der Aufklärung des Problems.Mein Beitrag war tatsächlich etwas unsachlich. :wink:
Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, daß solche Programme wie Supreme nicht auf den Rechner sollten.Hatte das auch mal, war auf einer CB-Heft CD :oops:
-GA-