Hallo zusammen,
habe eben meinen PC angemacht wollte meine Webseiten abklappern und was ist? Alles Favoriten sind weg. Kann mir da einer helfen?
Meine Favoriten sind nicht mehr da
-
loetfuss -
8. März 2008 um 12:49 -
Erledigt
-
-
Nutzt Du Firefox und wenn ja, unter in welcher Version unter welchem OS?
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Im Firefox heissen die Favoriten Lesezeichen, deswegen die Nachfrage von pcinfarkt.
Zum Problem weiss Tante Wiki Rat: ---> Klick
-
Hallo,
Firefox 2.0.0.12
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12 -
Nutzt Du Win XP oder ...?
Sind andere Einstellungen auch nicht mehr vorhanden (bspw. Fensteransichten)? -
ja XP
Chronik ist auch nicht mehr da. Fensteransicht?? KA noch nie genutzt oder vielleich unwissentlich -
Du findest in Deinem Profil den Ordner \bookmarkbackups mit bis zu 5 datierten Backups. Du kannst Dir aus diesem Ordner die letzte funktionierende Datei umbenennen in bookmarks.html und damit die möglicherweise angeknackste Datei im Profil ersetzten.
Meist geht dieser Fehler nach einem abrupten Beenden von Firefox mit dem Verlust weiterer Einstellungen einher (s.a.w.o.). Sollte dies so sein, dann reicht der Bookmarks- Austausch nicht. In der Regel hilft der Start mit Safe Mode und das Zurücksetzten der "Symbolleisten" oder das Neuschreiben der Profildatei localstore.rdf. Dazu vllt. dann der Link von Road-Runner weiter oben.
Du kommst klar?