smtp.php Maildeamon spackt

• Wurstwasser, ich bin ganz deiner Meinung, eigentlich wollte ich mir noch ein paar Wochen Zeit lassen, um diesen Schritt anzugehen, aber jetzt bekommt es eben eine höhere Priorität. Am Wochenende bin ich in Wien, wenn ich dann wieder zurück bin, kommt ein Blog-Post als Initialzündung und dann sollten wir in kurzer Zeit einiges hier umkrempeln, die deutsche Firefox-Website verdient in der Tat mehr, als was momentan geboten wird, und ich werde das nicht alleine schaffen. Wie gesagt war das eigentlich schon seit der FOSDEM klar, aber jetzt setze ich mich hiermit auch mal öffentlich unter Druck, eine Veränderung einzuleiten.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von junghans2805

Studierst Du Politik, oder warum redest Du so schön haarscharf am Thema vorbei?

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Mein Hauptfach im Magisterstudiengang ist Germanistik. Als Nebenfächer habe ich Politik und Computerlinguistik belegt.

Aber ich finde A.Topal macht schon einen guten Job hier. Er kann als Einzelperson ja eben nicht immer und überall sein und wenn es mal richtig brennt und solche Threads auftachen, dann ist er ja meist auch recht flott zur Stelle... (vllt kann man da aber auch mit PHP-BB3 mal ne Meldefunktion einbauen an Moderatoren, die dann wiederum an ihn weiter melden können).

Aber er ja guten Willen und sagt ja, dass es bald dazu nähere Infos gibt bzw. sich daraufhin dann denke ich wohl auch etwas ändern wird...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• @junghans
    Wo könnte man den Moderatoren bitte zu langsames Reagieren vorwerfen? Sie verschieben und schließen Threads recht schnell. Da habe ich in anderen Foren schon erheblich schlimmeres gesehen.

Außerdem habe ich das Gefühl das du den Unterschied zwischen Moderator und Administrator nicht kennst. Der Moderator kann nicht viel mehr außer Threads zu schließen oder zu kopieren. Sobald es um Problembehebung wie dem aktuellen Thema geht kann der Moderator rechtetechnisch einen Scheißdreck. Er ist ja nicht einmal in der Lage die Signatur anderer User zu bearbeiten, sollten sich dort unpassende Inhalte befinden. Ich bin mit der Arbeit der derzeit aktiven Moderatoren zufrieden, was hast du daran auszusetzen?

Das hast du bisher irgendwie versäumt zu erwähnen. Nach mehr Mods brüllen kann jeder, aber Argumente fallen manchen schwer.