DownThemAll - Umbenennungsschema

  • Hallo zusammen,

    DTA in der Version 1.0 bietet nun ein (zweifelsohne) praktisches Umbenennungsschema an.

    Was mich aber ziemlich nervt: Ich muss dieses immer wieder neu auswählen, obwohl ich eigentlich immer das gleiche nehme.

    Kann das Tag nicht direkt eingetragen werden?

    Gruß
    Micha_S

  • Bei mir bleibt das eingestellte Umbenennungsschema erhalten.
    Wird denn bei dir auch der angegebene Downloadpfad immer wieder zurückgesetzt?

    Stop!
    Ich sehe gerade ich habe noch eine 0.9 Version.
    Aber auch da gab es ja schon das Umbenennungsschema, das ist ja bei 1.0 nicht neu.
    Vieleicht liegt es also an der 1er Version.

    Da stellt sich mir die Frage wie das in 1.0 eingestellt wird.

  • Aaah,

    DAS wars...

    Dein Hinweis mit dem Downloadpfad brachte die Lösung.

    Ich hatte unter Einstellungen - Privatsphäre - Auswahlmenüs - Anzahl der zu behaltenden Einträge den Wert auf 0 stehen.

    Vielen Dank für Deine Zeit...

    Gruß
    Micha