Absturz in unregelmässigen Abständen

• Hi :)

hab da seit ein paar Wochen ein Problem mit FF.

Nachvollziehen kann ich es leider nicht aber in unregelmässigen Abständen stürzt mir der FF immer wieder ab:

Fehlermeldung:

[Blockierte Grafik: http://www.mich-tipps.de/test/ff.png]

installierte Erweiterungen:

Colorzilla 1.0
    Customize Google 0.69
    DOM Inspector 1.8.1.12
    Download Statusbar 0.96
    Firebug 1.05
    Fission 0.9
    Google Toolbar
    HTML Validator 0.8.4.2
    Pearl Crescent Page Saver Basic 1.7
    Shazou 1.2
    Web Developer 1.1.4

• Hi Coce,

hab ich schon, trifft aber denk ich nicht auf mich zu. FF startet ja, nur alle paar Tage kommt eben der Absturz. Neustart und alles ist wieder ok... bis...

• Firewall bzw. andere Sicherheit-Software mal deaktivieren (ggf. auch mal deinstallieren) und dann austesten.
    Wenn das auch nicht hilft, dann den Firefox mal über Software deinstallieren und neu installieren.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Zitat von AngelOfDarkness

Firewall bzw. andere Sicherheit-Software mal deaktivieren (ggf. auch mal deinstallieren) und dann austesten.
    Wenn das auch nicht hilft, dann den Firefox mal über Software deinstallieren und neu installieren.

Softwaremässig hat sich nichts geändert. ich probiers dann mal über de- und neuinstallieren sobald ich gefunden hab was alles gesichert werden muß.

• Was den Firefox angeht, so brauchst du nix sichern, solange du nur den Firefox re-installierst.
    Die persönlichen Einstellungen und Daten bleiben dabei erhalten.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly