Habe seit einer Woche ein Problem. Jedesmal wenn ich bei E-bay auf Bilder durchsuchen gehe, hängt Firefox sich auf. Als Problemmeldung kommt dann immer, dass durch einen Fehler keine Verbindung mehr zu Windows besteht.
Der IE funktioniert. Konnte diesen Fehler auch nicht durch Systemwiederherstellung beheben. Mein Betriebssystem ist Vista Ulitmate 64bit.
Kann mir jemand helfen?
Problem mit Bilder durchsuchen bei Ebay
-
Falke12 -
20. Februar 2008 um 12:03 -
Erledigt
-
-
Hi, willkommen im Forum!
Arbeite mal das durch
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Seite…nicht_angezeigt -
Danke, für deinen Vorschlag. Hab das ausprobiert, was für mein Problem vorgeschlagen war, aber da tut sich nichts. Ich kann mit dem Firefox alles andere herunterladen, nur bei E-bay hängt sich das ganze auf. Der Fehler direkt heißt: AppHangB1. Damit kann ich nur leider nichts anfangen. Zwar weiß ich ein wenig über Computer bescheid, aber über so was nicht. Nach wie vor kommt die Meldung: wegen einem Fehler, kann dieses Programm mit Windows nicht mehr kontaktieren.
mfg.
Falke12 -
Sieht so aus?
Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1Lies mal hier:
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t105630.html
Es handelt sich um einen Fehler in Vista, würde ich mal sagen!
EDIT:
Google mal nach AppHangB1, das Internet ist voll von Nachfragen zu diesem Fehler unter VISTA, und zwar in Verbindung mit den unterschiedlichsten Programmen, Vorgängen und Anwendungen. Ich glaube nicht, das du hier eine Lösung erhältst. Das einzige was hilft, scheint ein Wiederherstellungspunkt zu sein, denn man einspielen sollte. Jetzt wäre es wissenswert, ob du in letzter Zeit irgendwelche UpDates von Programmen oder Treibern gemacht hast? -
Danke für den Tip. Der hat fast das gleiche Problem wie ich, nur das der MP bei mir absolut fehlerlos funktioniert. Wenn das ein Fehler von Vista ist, wie du vermutest, was kann ich da machen? Die ganze Zeit hatte ich mit Firefox keinerlei Probleme. Erst jetzt seit einer Woche. Kann das an irgendwelchen Updates liegen? Leider weiß ich nicht mal, was der runtergeladen hat und wo ich da nachschauen kann, da das bei mir automatisch geht. Durch das TuneUp 2008 habe ich leider die ganzen Herstellungspunkte vor dem 17.02. gelöscht. Kann man da etwas machen?
Was der eine da schreibt, über die Internetsuche, ist wahr. Da tut sich überhaupt nichts. Man kann auch den Link anklicken von MS, aber da kommt nur die lapidare Meldung, dass der nicht erreichbar ist. -
Zitat
TuneUp 2008 habe ich leider die ganzen Herstellungspunkte vor dem 17.02. gelöscht.
Oh, oh...
Ich habe kein Vista und offen gestanden auch keine Lust mich damit rumzuschlagen!
Versuch doch mal den frühestmöglichen Wiederherstellungspunkt zu nehmen. Vielleicht gehts dann ja wieder. Ansonsten würde ich den Kundendienst von Microsoft kontaktieren und weiter im Internet nach einer Lösung suchen.
TuneUp würde ich auf keinen Fall erlauben, Wiederherstellungspunkte zu löschen! Wozu macht man die sonst ??
Sorry, das ich nicht weiter helfen kann!
:cry: -
Danke für deine Bemühungen. Werde mich weiter im Internet umschauen, werde mich aber auch bei Microsoft melden. Mal sehen was die mir zu erzählen haben. :lol: Das Ergebnis von denen teile ich dir dann noch mit.
mfg.
Falke12 -
Danke, das wäre nett und hilft vielleicht auch anderen VISTA-Usern mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem!
-
bei Ihrer Anfrage vom 20.02.2008 handelt es sich um technischen Support.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir per E-Mail keine technischen Fragen beantworten oder weiterleiten können. Mit unserem umfangreichen Support-Angebot bieten wir eine einfache und schnelle Unterstützung bei der Lösung von Installations- und Anwendungsfragen. Sie erhalten hier direkte und klar verständliche Unterstützung, dank persönlicher Beratung durch unsere Support-Spezialisten.
Das ist die Antwort von MS. Die wollen angerufen werden. :grr: Nein, danke!
Dieses Spielchen kenne ich schon. Das bedeutet: Ständig besetzt, Warteschleife, Abbruch des Gesprächs mit Computerstimme, nicht Erreichen des Mitarbeiters.
Probiere lieber noch mal den Firefox zu deinstallieren und ihn dann noch mal neu zu installieren in der Hoffnung, dass sich das Problem mit dem hochladen der Bilder bei E-bay löst.
Melde mich dann wieder.
mfg.
Falke12 -
Stelle doch mal die Frage im Ebay-Forum (hab grad keinen Link zur Hand)
vielleicht gibts da noch andere VISTA-User mit diesem Problem. -
Hi! Ja, werde ich ausprobieren. Muss mich da aber erst mal registrieren.
Danke für deinen Tip! Werde aber jetzt erst mal den Firefox neu installieren. Mal sehen was sich dann so tut! Melde mich dann wieder.
mfg.
Falke12 -
Hi! Das Bilderhochladen bei E-bay funktioniert wieder mit dem Firefox. Habe Vista neu aufgespielt. Also am Betriebssystem lag es nicht. Vermutlich habe ich selbst durch das Reinigungsprogramm TuneUp2008 eine Datei gelöscht oder es war sonst ein Fehler. Danke noch mal, für die Hilfe.
Viele Grüße
Falke12