Firefox Fullscreen bei Videos funktioniert nicht

• Was kann ich tun, wenn der Firefox keine Fullscreen-Videos mehr zeigt und stattdessen nur zwei Dreiecke, der Ton jedoch weiter läuft?

Egal wo ich versuche Videos im Fullscreen Mode anzuschauen, erhalte ich zwei Dreiecke auf dem Bildschirm,die ihn auch komplett ausfüllen.

Der Ton läuft weiter, nur das Bild ist nicht zu sehen. Ich habe Quicktime installiert und der Windows Mediaplayer läuft auch im Fullscreen. Im IE 7.0 läuft der Fullscreen bei den Videos. Nur nicht im Firefox.

Ich nutze die Firefox Version 2.0.0.1.2[/b]

• Hier die Infos:

Clippings,
    Colorful Tabs
    Download Statusbar
    Fasterfox
    Firebug
    Google Toolbar Firefox
    IE Tab
    Measure It
    Mouse Gestures
    Search Status
    Tab Mix Plus
    Web Developer

Themes: Noia 2.0

MC Afee Security Center
    Norton Security Scan

Einen Link kann ich zwar geben:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber das geht auch nicht bei sevenload, myvideo, etc.

• Starte den Firefox mal im Safe Mode
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safemode
    wenns dann geht, liegts an einer deiner Erweiterungen oder der Toolbar von Google, du solltest dann alle Erweiterungen deaktivieren und eine nach der anderen wieder aktivieren,

• Es lag nicht am Safe-Mode. Das heißt, das Problem besteht weiterhin.
    Wie kann ich den Safe-Mode wieder rausnehmen? Denn auch meine Bookmarks sind alle weg.

Habe ich die Chance, dass ich den wieder auf den Ursprungszustand, dh den vor dem Safe-Mode stellen kann? Und wenn, wie?

• Großartig. Jetzt gehts wieder!!! Tausend Dank.
    Wenn jetzt noch jemand weiß, wie ich meine Bookmarks und den Safe-Mode insgesamt auf den Ursprungszustand bekomme, dann ist das super.
    Ideen?

• Ansonsten:
    Hast du die Lesezeichen aus versehen gelöscht?:

Zitat

Wenn die Schaltfläche "Änderungen ausführen und Neustarten" angeklickt wird, wird Firefox im normalen Modus gestartet, in dem dann auch diese Änderungen durchgeführt werden. Die Lesezeichen können über die Sicherungskopien im Profilordner wieder hergestellt werden, aber alle anderen Einstellungen werden in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Wenn Sie dann keine Sicherungskopien besitzen, müssen Sie alle Einstellungen neu vornehmen.

Dann musst du eine Sicherung wiederherstellen:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…im_Profilordner
    (im Unterordner: bookmarkbackups)