TAB Öffnet sich ungewollt endlos

• Hallo HAbe Folgendes Problem mit Firefox

Benutze den Firefox 2.0.0.12
    Ab und an öffnet sich das download Fenster und er läd bei diversen seiten eine *.php herunter öffnet dies und dies geht endlos als schleife also öffnet immer neue Tabs hintereinander.
    Die seiten sind leer nur eben werden eben immer ein Tab nach dem anderen geöffnet.

Hat jemand ne Idee wie ich dies wieder bereinigen kann bzw . eine Problem lösung?

• Hi sunnyboy,

tritt dies nur bei einer Site bzw. einem Server auf ?

Wenn ja, dann kann es sein, das der Server einfach falsch konfiguriert ist und die einzelnen
    Seiten nicht im richtigen Mime-Format sendet. Somit kann der Firefox damit nix anfangen und
    will die Datei Downloaden.

Der IE z.B. macht diesen "Fehler" nicht, da der IE nicht so sehr auf korrektes Mime-Format achtet.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Passiert minuimum bei zwei unterschiedlichen seiten.

Hat angefangen als ich ausversehen in Windwos ein *.php öffnen wollte und dann Programm öffnen mit Firefox genommen habe.
    Hab ich aber auch schon wieder entfernt.