FireFox geht nicht mehr zuinstalieren

• Folgende Fehlermeldung bekomme ich:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3ydj-7.png]

Es wollte nach nem Update suchen und suchte und suchte und suchte ..... und sucht.

Das war mir dann zu doof, dannn habe ich den Plugins ordner gesichert und alles andere, echt alles andere gelöscht, halt so als ob ich es noch niee gehabt hätte. und ne neuinstalation ist nun nicht mehr möglich . . . :traurig:

*Ich bin nicht du, ich bin wie du*

• Hast Du das einfach alles gelöscht oder zuvor Firefox deinstalliert, wie's sich gehört?

... klingt so, als hättest Du blind irgendwelche Sachen gelöscht - dieses Wiki (klick mich) sorgfältig durchlesen und ebenso sorgfältig abarbeiten.

Ansonsten: bist Du mit einem eingeschränkten User-Konto unterwegs - und überhaupt: welches System?

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)

• erst per systemsteuerung entfernt, dann alles was auf firefox hinweißt gelöscht. denn wenn man nen rechner neubekommt iss ja auch nichts drauf was i.wie darauf hinweiß, dachte also das dürfte dann gehen . . .

*Ich bin nicht du, ich bin wie du*

• Zitat von Juergen_Jogi

erst per systemsteuerung entfernt, dann alles was auf firefox hinweißt gelöscht.

... das klingt schon anders - trotzdem ist zu empfehlen, nochmal nach oben verlinkter Anleitung nachzuschauen, ob Firefox wirklich restlos entfernt ist.

"Extraction Failed" könnte aber auch auf einen defekten Installer hindeuten - das kann schon mal beim Download passieren und/oder (heutzutage zwar selten) bei zu wenig RAM. Vielleicht einfach Firefox nochmal downloaden - übrigens am besten von hier.

.. vielleicht vor dem Download noch die temporären Internetfiles aus dem IE löschen - da Du, wie man indirekt erfährt, mit Windows unterwegs bist. Leider hast Du uns bezüglich Deines Systems auch bis jetzt noch nix verraten :roll: .... denn es kann durchaus auch an fehlenden Adminrechten liegen, die je nach Windows-Version anders gestaltet sind und/oder an einer Firewall!? (denn darauf deutet schon das Problem beim Update hin.)

... wenn Du den Rechner "neu" bekommen hast, sagt dies weder etwas über den Rechner, noch etwas über das System etc. aus - so ist z.B. bei XP darauf zu achten, dass das Service Pack 2 auf dem aktuellen Stand ist; sprich: alle Updates drauf sind - auch das für den Installer von Windows.

Grüße - doubletrouble

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." (Francis Picabia)