Habe eben Firefox installiert. habe pc neugestartet, aber firefox lässt sich nicht öffnen! hoffe jemand hilft mir!
Gruß
Habe eben Firefox installiert. habe pc neugestartet, aber firefox lässt sich nicht öffnen! hoffe jemand hilft mir!
Gruß
Hallo und Willkommen im Forum.
Mit dieser dürftigen Fehlerbeschreibung lässt such nichts anfangen.
Beantworte bitte diese Fragen:
- von wo hast Du Firefox herunter geladen?
- war vorher schon eine ältere Version vorhanden?
- Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Du versuchst, Firefox zu starten? Wenn Ja, welche?
- Welches Betriebssystem hast Du?
- Wenn Du den Rechner hochfährst, und bevor Du Firefox startest: ist dann schon ein Prozess firefox.exe im Taskmanager aktiv?
Taskmanager: wenn der Rechner gestartet ist (und bevor Du auch nur versuchst, Firefox au öffnen), drückst Du die Tasten STRG + ALT + Entf. Dann kommt dieses Fenster:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080208/b8stu6lx.png]
Unter dem Reiter Prozesse kannst Du dann prüfen, ob dort ein Prozess firefox.exe gelistet ist.
ne ist nicht auffindbar
aber wenn ich kurz vesuche firefox aufzumachen steht es im taskmanager aber verschwindet gleich wieder
jetzt passiert nicht ma das -.-
Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Firewall? Fritz-Box? Router? Norton .... ??
... wenn der Fehler erst nach der Neuinstallation aufgetreten ist, dann ggf. sämtliche vorhandenen Regeln bezüglich Firefox in der Firewall löschen und neu erkennen lassen.