Hallo ich habe Probleme mit Firefox ungefähr seit einer stunde funzt Firefox nicht richtig ich wollte mich bei einem spiel einloggen aber der Login Button hat nicht funktioniert nachdem ich es bei andern seiten probiert habe (google, youtube...) nirgendswo hat der login oder suche button funktioniert nachdem ich ihn geschlossen habe ist eine nachricht aufgegangen da steht "Ein Versuch ihre Suchmaschine zu wechseln wurde aufgedeckt. Möchten sie das Wechseln verhindern ? ich hab JA gedrückt.
Dann ist die Nachricht verschwunden und unten ist eine Fehlermeldung aufgegagen vonwegen irgendwelche Bookmarks sind beschädigt dann hab ich Fuchsi deinstalliert und neu installiert Bumm das gleiche wieder
Aufeinmal wurde meine Startseite auch nicht mehr angenommen und beim Start von Fuchsi sind 3 Seiten aufgegangen die Firefox Suchmaschine und noch ne Nachricht von Google Toolbar und PageRank aktivieren oder deaktivieren
PS: Bei dem Versuch von wegen Suchmaschine wechseln hab ich es auch mal mit NEIN probiert.
Hoffe ihr könnt mir helfen