Hallo
ich habe mich hier schon ziemlich tief eingelesen zu diesem thema, muß aber leider sagen das ich es einfach nicht hinbekomme einen in outlook 2007 bestehenden link welcher auch funktioniert mit firefox neueste version zu öffnen.
ich habe mich an die to do anleitungen gehalten. standardbrowser ist firefox auch. ie 7 ist deinstalliert. programmausführoption habe ich auch eingestellt. probleme könnten vielleicht die dateiendungen sein aber auch diese habe ich mehrfachh ausprobiert bzw. die teilweise gegensätzlichen anleitungen.. ich weiß nicht mehr weiter... hoffe es nimmt sich noch mal jemand kurz zeit für mich und erklärt mir das schritt für schritt. oder gibt es vielleicht ein skript welches das für mich erledigt. habe auch bereits eine alte software "setbrowser" ausprobiert.. keine funktion.
nochmals die fehlerbeschreibung die ihr sicherlich alle kennt.
beim öffnen eines links im outlook erscheint allgemeiner fehler. ungültiger parameter.
ich benutze wie schon gesagt outlook 2007 mit einer xp version SP2 mit allen updates bisher allerdings mitlerweile ohne ie7 und dafür den neuesten firefox.
ich bitte euch vielmals um hilfe. danke schon mal im vorraus.. auch wenn die frage sooo oft schon beantwortet wurde aber bei mir funktionieren einfach die lösungen nicht.. was hilft da noch??? neuinstallation????????
gruß
Dark