Probleme mit Adressleiste

  • Hallo,

    wie ich schon im Forum gelesen habe, sollte man ja eingegebene Urls aus der Adressleiste mit Shift+Entf löschen können. Das funktioniert aber bei mir nicht. Woran kann das liegen? Ich benutze die Version 2.0.0.11

    Mache ich was bei der Vorgehensweise einen Fehler? URL aus dem Dropdwonfeld auswählen --> markieren --> Shift+entf

    Funktioniert nicht in der Session und auch nicht nach einem Neustart.

    Hat jemand einen Rat???

    Greetz
    Marco

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • Shift+Entf ist für den Firefox bis 1.5
    Ab FX 2.0 ist nur Entf gültig ;)

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Genau das hab ich ja auch schon probiert...will er nicht. Ich werds mal über ein neues Profil probieren. Hat ja schon bei manchen Sachen geholfen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

  • Probiere es erstmal im Safe-Mode aus, hat sogar schon viel sinnvoller geholfen :)

    ...:AOD:...

    PS: Editiere mal deine Version in der Sign.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ok. Kann man eigentlich irgendwo nachlesen was genau der Safe Mode bewirkt? Ich habe mir darüber noch nie einen Kopf gemacht. Steht doch bestimmt irgendwo in der FAQ oder?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6