Firefox aktualisiert nicht richtig

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Seit einiger Zeit aktualisiert Firefox (11) eine Seite nicht mehr richtig, wenn z.B. durch Eingabe in einer Form eine neue Seite kommen müsste.
    Beispiel eBay - Sortierung einer Suche durch Combobox ändern - es kommt wierder die gleiche Sortierung. Kopiere ich die URL in den IE kommt die richtige Sortierung.


    Selbst wenn ich die URL in einem neu gestarteten Firefox öffne, kommt die falsche Sortierung, die gleich URL im IE geht wieder.


    Ich habe ähnliche Probleme auch bei geänderten Suchanfragen bei Suchdiensten. Geänderte Suchkriterien werden nicht benutzt. Erst nach einer Aktualisierung und erneuter Abfrage geht es.


    Mike

  • Dann lösche erstmal den Cache des Firefox und probiere es dann erneut aus : Strg + Umschalt + Entf


    ...:AOD:...

  • Den Cache habe ich als erstes plattgemacht. Nach mehreren Neuinstallationen mit selektivem Restore mit MOzBackup habe ich die Cookies als Übertäter eingegrenzt. Cookies gelöscht und es ging wieder.


    Mike