Suche Addon Programmierer
-
Borsti26 -
19. Januar 2008 um 19:27 -
Erledigt
-
-
Hi,
toller Beitrag! Ich kannn nicht erkennen, was dein Begehren mit dem Firefox zu tun hat. Zudem liest du deinen eigenen Beitrag anscheinend nicht, nachdem du ihn abgeschickt hast, sonst wäre dir aufgefallen, dass dein Code NICHTS enthält. Über deine Bereitschaft, für die dir zu erbringende Leistung etwas zu bezahlen, erwähnst du auch kein einziges Wort. Also, was willst du hier? Kostenlos Leistung abzocken? Mach dich lieber dünne.
NightHawk
-
Seitenmanipulation? Das wäre ja wohl mit Greasemonkey möglich
-
Zitat von NightHawk56
Hi,
toller Beitrag! Ich kannn nicht erkennen, was dein Begehren mit dem Firefox zu tun hat. Zudem liest du deinen eigenen Beitrag anscheinend nicht, nachdem du ihn abgeschickt hast, sonst wäre dir aufgefallen, dass dein Code NICHTS enthält. Über deine Bereitschaft, für die dir zu erbringende Leistung etwas zu bezahlen, erwähnst du auch kein einziges Wort. Also, was willst du hier? Kostenlos Leistung abzocken? Mach dich lieber dünne.
NightHawk
Nighthawk ...
was ist nur heute mit dir los ?
Nen bissel auf Krawall gebürstet wie mir scheintWas den Code angeht, nicht jeder weiss, dass man html-deaktiveren
anklicken muss, bevor man den Beitrag abschickt....:AOD:...
-
Die Aufgabenstellung, etwas an eine Seite anzufügen, sollte sich auf jeden Fall mit Greasemonkey + Platypus in wenigen Minuten lösen lassen. Das Geld für einen bezahlten Addon-Programmierer kannst du dir da sparen
Das entsprechende Greasemonkey-Skript sieht so aus:
Code// ==UserScript== // @name Mein Skript fuer alle Seiten // @description Fuegt an alle Seiten einen von mir festgelegten Code an // @include * // ==/UserScript== [hier JavaScript-Code eintragen, ohne <script></script>]
Speichere einte Textdatei mit diesem Inhalt unter meinskript.user.js uns "installiere" dieses Skript dann mit Greasemonkey. Das sollte es schon gewesen sein.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Nighthawk ...was ist nur heute mit dir los ?
Nen bissel auf Krawall gebürstet wie mir scheint[OT]
Ich merk' schon, ich sollte einfach völlig die Klappe halten. Mein Toleranzpotential gegenüber absolut unsinnigen Beiträgen von völlig gedankenlosen Beitragsschreibern tendiert gegen Null. Ich versuche, zu erkennen, dass das eher mein Problem ist und ziehe mich zurück.
[/OT]
NightHawk
-
/*
Zitat von NightHawk56[OT]
Ich merk' schon, ich sollte einfach völlig die Klappe halten. Mein Toleranzpotential gegenüber absolut unsinnigen Beiträgen von völlig gedankenlosen Beitragsschreibern tendiert gegen Null. Ich versuche,
zu er kennen, dass das eher mein Problem ist und ziehe mich zurück.
[/OT]Also ich fand die Fragestelle des TE sehr eindeutig, mehr an Infos hätte es nicht bedurft,
der kleine Klops mit dem nicht sichtbaren Script, ist bestimmt jedem Neuen schon passiert.
Da sollte man doch etwas mehr Nachsicht üben....:AOD:...
*/
-
Hi,
NightHawk56
Ich weiß nicht warum du nicht erkennst was dies mit dem Firefox zu tun hat?
Das mit dem Code tut mir leid hier ist er jetzt nochmal:Meine breitschaft dafür etwas zu bezahlen habe ich doch denke ich hiermit ausgedrückt?
ZitatBezahlt wird nach aufwand.
Ich lasse mich jetzt an dieser Stelle nicht über deinen beitrag aus. :?
AngelOfDarkness
Danke für deine unterstützung und ich wusste das mit dem deaktivieren wirklich nicht.Simon1983 & PIGSgrame
Mit Greasemonkey geht es leider nur bedingt, es scheinen verschiedene Anweisungen nicht zu laufen.
Desweiteren möchte ich ein eigenständiges Addon haben da ich es auf meiner Webseite anderen zur Verfügung stellen möchte. Deshalb suche ich schon jemanden der mir da was Programmiert. Und wie gesagt würde ich den jenigen auch dafür bezahlen.Ich hoffe das sich hier vieleicht noch jemand findet der mir das ganze natürlich gegen Bezahlung programmieren kann. Dem jenigen würde ich dann alles nähere erklären.
MFG