Mozilla Einstellungen?!

• Wenn ich auf der Taskleiste klicke erscheinen mir immer Fenster mit weißem Hintergrud , zuvor waren sie aber grau?!
    Wie kann ich das jetzt einstellen.

Bei Google erscheint mir wenn ich einen Begriff eingebe immer eine Liste mit Begriffen,die ich gesucht habe?!
    Wie mache ich diese Liste nicht mehr vorhanden?!

Pop up Fendster esceheinen nicht mehr in einer Leiste, sondern in der rechten Ecke von der Taskleite?!
    Wie kann ic das ändern?!

Bei Installieren wurde ich gefragt, ob ich die IE Einstellungen übernehmen möchte?!
    Kann man das auch rückgängig machen?!

Vielen Dank!!!

• Zitat von Mozillau.

Wenn ich auf der Taskleiste klicke erscheinen mir immer Fenster mit weißem Hintergrud , zuvor waren sie aber grau?!
    Wie kann ich das jetzt einstellen.

Keine Ahnung, was du damit meinst. Was bedeutet "zuvor", und von welchen Fenstern sprichst du?

Zitat von Mozillau.

Bei Google erscheint mir wenn ich einen Begriff eingebe immer eine Liste mit Begriffen,die ich gesucht habe?!
    Wie mache ich diese Liste nicht mehr vorhanden?!

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Haken entfernen bei Daten speichern, die in Formulare und Suchleisten eigegeben werden

Zitat von Mozillau.

Pop up Fendster esceheinen nicht mehr in einer Leiste, sondern in der rechten Ecke von der Taskleite?!
    Wie kann ic das ändern?!

Klicke auf das kleine Popup-Symbol in der Statusleiste und entferne den Haken bei Keine Informationsleiste einblenden, wenn Popups blockiert werden

Zitat von Mozillau.

Bei Installieren wurde ich gefragt, ob ich die IE Einstellungen übernehmen möchte?!

Nein, das wurdest du nicht gefragt. Du wurdest gefragt, ob du die Lesezeichen vom IE übernehmen möchtest.

Zitat von Mozillau.

Ja. Wenn du die Lesezeichen übernommen hast, lösche sie einfach wieder. Wenn du sie nicht übernommen hast, Klicke auf Datei -> Importieren..., wähle dort die Option Microsoft Internet Explorer und folge den Anweisungen.

• Moin,

zu1)
    kannst du bitte davon mal einen Screenshot erstellen und irgendwo hochladen.
    Kann mir leider keinen Reim drauf machen was du meintest

zu2)
    [Strg]+[Umschalt]+[Entf]

und dann...
    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/4526/formulardatennh4.png]

[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/formulardaten_10692.png]

zu3)
    wie ist hier das gewünschte Verhalten?

zu4)
    in dem du die importierten IE-Einstellungen im Firefox löschst
    Rückgängig machen dieses Imports gibt es so nicht.

[Blockierte Grafik: http://img259.imageshack.us/img259/476/ieimportqy6.png]

[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/ieimport_10693.png]
    sag uns welchen Teil du aus dem IE-Imoprt löschen willst

cu
    Wawuschel

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (20. Januar 2008 um 16:00)

• Vielen Dank zuerst für die Antworten!!!!!

Zitat von Mozillau.

Nein, das wurdest du nicht gefragt. Du wurdest gefragt, ob du die Lesezeichen vom IE übernehmen möchtest.

Zitat von Mozillau.

Ja. Wenn du die Lesezeichen übernommen hast, lösche sie einfach wieder. Wenn du sie nicht übernommen hast, Klicke auf Datei -> Importieren..., wähle dort die Option Microsoft Internet Explorer und folge den Anweisungen.[/quote]
    Es ist gut möglich,daß ich das gefragt wurde!
    Allerdings war das dann auch schnell weg, so konnte ich mir das nicht einprägen.

Ich hatte das Programm vorher und die sog. Fenster von mir waren in grau jetzte sind sie weiß.
    Wenn ich auf Daten, Bearbeiten Ansicht,Chronik Lesezeichen,Extras oder Hilfe drücke, erscheine dann imm weitere Optionen.
    Bei Extras ist es z.B:

Web-Suche
    Adds-Ons

Java Console
    Fehler Konsole

Diese it dann weiß bei mir.

Ich würde gerne alle IE nicht übernehmen.

• Moment mal ....

Welches Programm hattest du vorher ? Mozilla Firefox ?
    Wenn ja welche Version ?

Oder den Mozilla 1.7/1.8 (inkl. Web-Mailer etc ..) ?

Und was meinst du mit diesem hier ?

Zitat von Mozillau.

Ich würde gerne alle IE nicht übernehmen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Welche dieser Einstellungen willst du den übernehmen ?

Gehe mal im Firefox auf Datei --> importieren ....

Dort kannst du den Mozilla 1.x aussuchen und importieren lassen,
    insofern du diesen hattest. Genauso vom IE.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly