Login-Button geht auf vielen Seiten nicht!?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hilfe,


    ich kann mich auf vielen Seiten nicht mehr einloggen seit 0.9.1!
    Sobald ich meinen Benutzernamen oder Password eingebe funktioniert der Button nicht mehr, draufklicken bringt keinen Effeckt :(


    Wenn ich die Felder leer lasse, funktioniert der Button, nur logge ich ohne Benurtzerdaten nicht ein, was kann ich tun?

  • Hallo



    Habe das gleiche Prolblem aber mit Paswortgeschützten seiten. Bei manchen geht es bei manchen geht garnichts mehr. Beo o.8 ging noch alles bestens.
    Habe heute den neuen raufgemacht 0.9.2 hat sich aber nichts geendert.

  • Mal probiert Java script zu deaktivieren und dann mal getestet obs geht?
    Ein ähnlichen Problem gabs ja mal mit dem Sparkassen Banking, vielleicht liegts bei euch ja auch an Js,

  • Hallo


    DDanke für die schnelle antworten.
    Mit java hat es leider nicht zu tun.
    Wo kann ich diese signon.txt finden und wie soll ich sie unbenenen.


    Ich habe getsern wieder den 0.8 raufgemacht hier ging alles tatelos. Nur bei einer Seite kam ein Poup die ich auch nicht mehr schließen konnte.


    Kann es vieleich sein das manche Seiten die Popup erzwingen und dann erst die freigabe für die Passwortgeschützte seite freigeben.?

  • Tiis


    Es wäre hilfreich, mal die Login-Seiten anzugeben, wo es nicht geht,
    und auch Dein Betriebssytem. Vielleicht findet sich dann jemand, der
    das mal analysieren kann.


    Der Vollständigkeit halber: Ist sicher, dass die alte Firefox-Version
    sauber entfernt wurde? In diesem Forum wurde schon einiges dazu geschrieben.


    :roll:

    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0

    Einmal editiert, zuletzt von dactylus ()

  • hallo,


    habe das gleiche problem.


    einloggen bei ebay klappt nicht !!


    winxp und firefox 0.9.2


    eine signons.txt gibt es bei mir nicht -gesucht mit xp auf allen laufwerken


    versteckte dateien auf ansicht gestellt.


    mfg

  • Unter Windows 2000 steht sie hier:


    C:\"Dokumente und Einstellungen"\<username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.ooe\signons.txt


    Wenn sie nicht existiert, wird sie automatisch erzeugt, wenn man beim
    Einloggen anklickt, dass das Passwort vom Passwortmanager gespeichert
    werden soll.

    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0

  • Ich hatte 0.9.2 ganz neu installiert, und dasselbe Problem. Allerdings hatte ich die alte signons.txt reinkopiert, und das ist wohl schlecht :(


    Nach dem Löschen derselben ging es dann.

    Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 74.0 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *

  • Beim Umstiege von älternen Versionen auf 0.9.x, sollte man möglichst die Profil-Import-Funktion benutzen. Im Firefox 0.9 haben sich einige dinge im hintergrund geändert, so das das kopieren der dateien unter umständen zu problemen führen könnte.

  • Habe nochmals alles Gelöscht und neu Installiert auch wie vorhin beschrieben.
    Leider gehen manchen Seiten immer noch nicht gleich Problem.


    Aiuch dieses habe ich gemacht Profil-Import-Funktion


    Eine Seite die nicht geht ist http://www.x-stories.de/

  • gleiches problem. allerdings mit ne ergänzung: daheim mit modem & smart surfer gehen sämtliche login-seiten /nach passworteingabe) nicht auf, bildschirm bleibt weiss. im büro mit dsl und router funzt es richtig gut.
    irgendeine idee dazu?


    i.

  • Als Neuzugang zunächst: Tach allerseits. Ich habe dasselbe Problem: Einige, aber nicht alle Seiten, bei denen ich mich einloggen muss, funktionieren seit Version 0.9 nicht mehr. Das gilt allerdings nur auf meinem Büro-PC unter Win2K, mein heimischer unter Win98SE funzt einwandfrei. Dabei habe ich letzteren nach meiner Erinnerung sogar einfach über die 0.8 übergebügelt, ersteren jedoch nicht.


    Eine signons.txt ist auf dem Büro-PC nicht zu finden (auch nicht bei Login als Admi). Das Problem tritt z.B. bei Amazon, Mein Konto auf. Das Passwort dort ist nicht im PW-Manager gespeichert, nur die E-Mail-Adresse als Login-Name. Bei Klick auf "Jetzt anmelden" passiert nichts, außer dass sich die Schaltfläche dunkel färbt.


    Bei eBay dasselbe Problem. Auch dort ist das PW allerdings nicht gespeichert. Bei Klick auf "Einloggen" wird die Schaltfläche mit einem Rahmen markiert, sonst nichts.


    Wie ich soeben feststellte, gilt für GMX dasselbe. Web.de tut's aber, und alle Webseiten, wo die Passwörter gespeichert sein sollten, offenbar auch (NY Times, Washington Post...).


    Tja, wat nu...?

  • Ergänzung: Ich habe jetzt 0.9.2 installiert, vorher 0.9.1 komplett deinstalliert, zuvor alle Benutzerdaten gelöscht, vorsichtshalber nach alter Art den Chrome-Inhalt gelöscht. Nix is. Amazon.de und ebay.de weigern sich nach wie vor, meinen Login zu akzeptieren bzw. erhalten ihn wohl gar nicht erst. Ich werde wohl auf 0.8 zurück gehen müssen :( .


    Irritiert bin ich allerdings, dass trotz Löschens dieser ganzen persönlichen Daten die Amazon-Login-Seite (Mein Konto) trotzdem von selbst meine E-Mail-Adresse anzeigt? Wie kommt denn das? Gibt es da irgendwo Speicherungen, die mir verborgen geblieben sind?


    Irritierte Grüße...


    Ergänzung: Die Sig ist nicht mehr aktuell, es ist jetzt *wirklich* 0.9.2.

  • :P:P:P ES KLAPPT!!! :P:P:P


    Nachdem die pure Neuinstallation nichts gebracht hatte, habe ich jetzt den alten Profiles-Ordner deaktiviert (vorsichtshalber nur umbenannt) und ein neues Profil angelegt. Damit war das Login-Problem beseitigt. An welcher konkreten Datei das gelegen hat, weiß ich deshalb natürlich nicht.


    Es mag nicht im Sinne des Erfinders sein, aber der Aufwand für die Korrektur (Bookmarks rüberkopieren, Ansichts-Einstellungen wieder ändern) hält sich wenigstens in Grenzen.


    Also an die anderen Betroffenen: Viel Glück!

  • langsam aber sicher...sauer :evil:


    hallo zusammen! bin scheinbar auch ein betroffener. mein problem, hatte auf meinem alten notebook unter xp home von 0.8 auf 0.91 am laufen
    jetzt auf ein neues notebook gewechselt und 0.91 frisch drauf installiert und komm seitdem mit dem "ü18"-tor nicht mehr rein. benutzernamen und kennwort eingeben geht, wenn ich auf login klicke, dann wars dass. und zwar auf allen seiten mit dem ü18-tor. unter 0.8 gings einwandfrei.
    hab mich biss gespielt mit java aus java script aus java und script an....ergebnis: siehe oben :twisted:
    versuche mit "signon.txt" umbenennen bzw zu löschen haben zu gar nicht geführt.
    bin für jede weiterführende hilfe dankbar.
    und...hat jemand eine idee wie ich noch zu einer deutschen 0.8-version komme? dann installiere ich mir die gegebenenfalls wieder.
    bedanke mich im vorraus für euere bemühungen.


    frustrierte grüße vom eumel

    >>> wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten <<<