Frage zu "Find As You Type"

• Hallo,

ich habe eine Frage zu der "Find As You Type" Funktion.
    Ist es möglich, wenn man accessibility.typeaheadfind.linksonly auf false gesetzt hat, dass er alle Suchworte die sich auf der Seite befinden markiert?

Also das, wenn ich z.B. "hallo" eingebe, er mir alle Treffer auf der Seite hervorhebt und nicht nur einen?

Vielen Dank.

• nein, ich glaube soetwas geht nicht.
    Aber die Google toolbar bietet eine solche Funktionalität - einfach die Wörter in der Suchmaske eingeben, dann kann markiert werden.
    Finden tust die sie auf update.mozilla.org

• Danke für den Tipp, aber Ich wollt eigentlich nicht noch eine Leiste mehr haben.

Aber ich hab gerade gesehen, man kann mit strg+g auch zum nächsten springen. Ist zwar nicht ganz das was ich mir "erhofft" hab, aber so ist es auch nicht schlecht.

• Zitat von sp

Aber ich hab gerade gesehen, man kann mit strg+g auch zum nächsten springen. Ist zwar nicht ganz das was ich mir "erhofft" hab, aber so ist es auch nicht schlecht.

Oder F3.

Schaut das hier gut aus? :)

• Das kann man doch einfach unter Extras - Erweitert einstellen: das Häkchen bei "nur nach Links suchen" entfernen. Danach wird auch im normalen Text gesucht.

Oder, was auch möglich ist: einfach einen Slash vor das zu suchende Wort stellen, also z.B.

Code
    /suchwort

Dann wird im unverlinkten Text gesucht.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• tve: Das ist ja cool, finden das also auch die entwickler praktisch :). Also habe ich das richtig verstanden, durch strg+f taucht die bar auf und durch esc verschwindet sie wieder? das währe ja echt genial.

da kann ms mit seiner neuen msn(aka google)-toolbar noch tiefer in die röhre schauen :).