Links zu Search im Forum

  • Mir ist eingefallen daß die Adresse bar nicht zu dem Ergebniss einer Suche zeigt... Ich wollte hier das Ergebniss einer Suche posten aber in der Adresse Leiste war noch die Adresse der Search Seite selbst. (Bah Ich musste IE benutzen um die Adresse zu sehen :evil: )

    Warum?? Tue ich was falsches??

    Danke im voraus

    Bird

  • Auf verschiedenne Seiten passiert dasselbe.... Warum?

    Ich versuche besser zu erklären. Ich tippe eine Suche und bin bei den Ergebnisse dieser Suche. Ich möchte dann ein Link machen der genau zu diesen Seite (die Ergebnisse) zeigt. Wie???

    Gruß

    Bird

  • wittere Morgenluft :)

    sehr schön, direkt in der Suchfunktion auch die Fx-Forum Suche zu haben.

    " Nach allen Wörtern suchen" würde die suche vielleicht noch genauer machen.

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Ich habe, glaube ich, nicht ganz richtig das Problem geschildert (Deutsche Splache, schwele Splache... :D )

    Es ist so:

    Gehe zur Suche.
    Tippe "öffnen zwei" und wähle "Nach allen Wörtern suchen". Ich bekomme dann eine Seite mit allem Ergebnisse von dieser Suche "Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben".

    Und jetzt möchte ich genau diese Seite wo die Ergebnisse sind hier posten. Wie mache ich das???

    Gruß

    Bird

  • Banale Antwort,

    ich glaub das geht einfach nicht. Du kannst zwar die Suchseite verlinken, aber nicht mit gefundenen Ergebnissen.

    So nun schlagt mich ;)

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2

  • Zitat von thomas_g

    wittere Morgenluft :)

    sehr schön, direkt in der Suchfunktion auch die Fx-Forum Suche zu haben.

    " Nach allen Wörtern suchen" würde die suche vielleicht noch genauer machen.

    Thomas

    geht das nicht mit "AND" zwischen den Wörtern?

  • Danke Seven,

    hätt ich selbst drauf kommen können ;)

    Thomas

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6 - kanotix 2005_3/xp-home-sp2