Firefox "ruckelt" beim "Sanften Bildlauf&quot

  • Mein FF. 2.0.0.11. läuft eigentlich "wie geschmiert". Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Einstellung "Sanfter Bildlauf" bei mir zwar zu einem deutlich sanfteren Bildlauf führt, dieser jedoch nicht völlig kontinuierlich und "harmonisch" erfolgt, sondern hier und da ungleichmäßig "ruckelt". Grafikkarte und Treiber halte ich für auf dem aktuellen Stand befindlich. An was könnte es sonst liegen ?

    Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken ! (Nietzsche)

  • Zitat von Pentomino

    An was könnte es sonst liegen ?

    An Pech.
    Beim einen sieht das gut aus, bei anderen grottenschlecht.
    Weiß der Teufel was da alles Zusammenspielt, Bildwiederholfrequenz, Mausradeinstellungen, Grafiktreiber usw.

    Du könntest ein neues Profil testen, um zu schauen ob es unter Umständen am Firefox liegt. Wenn es dort aber auch so ist, wirst du es hinnehmen müssen.