drittes Bildbearbeitungsprogramm (Photimpact 12) sinnvoll?

  • Hallo Leute,

    arbeite mit Photoshop und ab und zu auch mit PaintShopPro (geniales TubeWerkzeug u.ä.).

    Hm, hab jetzt n Treueangebot von ner Computerfirma, die wollen mir Photoimpact schenken (brauch nur Versandkosten zahlen).

    Was meint Ihr, zuschlagen oder sein lassen? Weil hab ja schon 2 mächtige Bildbearbeitungs/Grafikprogramme.


    :lol:

  • Hi,


    wenn Du "nur" die Versandkosten zu tragen brauchst, 3,95€ oder 4,95€ ?, würde ich zuschlagen. Billiger kommst Du wohl nicht dran.
    Jedes Prog. bietet andere Funktionen.

    Ist die 12 nicht die letzte Version? Also ziehmlich aktuell.
    Was würde das Prog. normal kosten?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von alfablot

    (...) Was meint Ihr, zuschlagen oder sein lassen? Weil hab ja schon 2 mächtige Bildbearbeitungs/Grafikprogramme. (...)

    Und das kannst du wirklich nicht alleine entscheiden? Armes Deutschland. Ok, hier mein Rat: Geld für Versandkosten investieren, Testen, eine eigene Beurteilung finden und dann über weitere Benutzung selbst entscheiden. So schwierig ist ein solcher Prozess doch nicht. Nur Mut, das schaffst du allein! :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Und das kannst du wirklich nicht alleine entscheiden? Armes Deutschland. Ok, hier mein Rat: Geld für Versandkosten investieren, Testen, eine eigene Beurteilung finden und dann über weitere Benutzung selbst entscheiden. So schwierig ist ein solcher Prozess doch nicht. Nur Mut, das schaffst du allein! :wink:


    Vor allem, wenn das Programm normal als OEM für unter 10 EUR zu haben ist. Harte Risikoabwägung. ;)

    Keiner kann beurteilen, ob sich das Progemm für dich lohnt - es sind ja noch nicht mal die eigenen Anforderungen hier beschrieben.