WM-Tore 2006 aus diversen Perspektiven

  • Hallöchen Fußballfreunde und alle anderen die es interessiert,


    schaut Euch mal diese Seite an.
    Ist zwar schon ein bischen her aber doch sehenswert.
    (Macromedia Shockwave-Player wird benötigt)

    Alle Tore der WM von 2006 noch einmal in Ruhe genießen und dabei die Perspektive sowie die Zeitlupengeschwindigkeit auswählen bzw. ändern.

    Keine ganzen Spiele sondern nur die einzelnen Spielzüge der Tore.


    Einfach wunderbar.

    Alle WM-Tore aus verschiedenen Perspektiven:
    Virtual Replay

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von Hilfesuchender User


    (Macromedia Shockwave-Player wird benötigt)

    Nur so am Rande: gehört jetzt zu Adobe-heißt jetzt: Adobe Flash Player :wink:

  • Nicht GANZ Falsch,meine Gutste/-er.
    Gibt beide Player und das schon immer-so what?
    Ich meinte also den: Adobe® Flash® Player,der völlig ausreicht.
    http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

    Zitat

    Der Unterschied zwischen Adobe Flash-Player und Adobe Shockwave Player liegt darin, dass Adobe Shockwave Player zusätzlich zu SWF- und FLV-Filme mit Macromedia Director erstellte DCR-Dateien anzeigt.

    Noch Fragen? :wink: Back to Topic......

  • Also Flash ist bei mir installiert (die aktuelle Linux Version), aber es funktioniert nicht. Firefox bietet an, ein PlugIn zu installieren, findet aber dann kein passendes. :roll:

  • Zitat von pittifox

    Ich meinte also den: Adobe® Flash® Player,der völlig ausreicht.


    nope, der reicht nicht aus. man braucht zwingen den shockwave player. siehe auch dr. ä. ;)

  • Zitat von cubefox

    man braucht zwingen den shockwave player. siehe auch dr. ä. ;)

    Den es für Linux nicht gibt.

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Adobe" data-link="">

    Wir können keinen Web Player finden, der Ihrer Plattform und Ihrem Browser entspricht.

  • Zitat von cubefox

    [
    nope, der reicht nicht aus. man braucht zwingen den shockwave player. siehe auch dr. ä. ;)

    MIR reicht er aber! In der Vergangenheit und Gegenwart!
    Begründe mal Deine Aussage,warum das nicht so sein soll!
    Wer ist > dr.ä <?
    Wenn Du hier was behauptest dann kannst DU es ja auch begründen...
    Ist mir schon in mehreren Topics aufgefallen: Begründungen Deiner Behauptungen bleibst Du stets schuldig.

  • Dann heißt es eben GLASKLAR > Shockwave <-so what?
    Ich habe zwar Shockwave nie installiert(obwohl es unter Firefox about:plugins drinsteht),sondern(siehe Systemsteuerung) nur das Adobe Flash Player PlugIn, aber wenn Du meinst....
    Ob Shockwave oder Flash-Player, Hauptsache ich weiß, was bei MIR installiert ist.

    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/3018/ff2smallcb7.th.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://img136.imageshack.us/img136/9272/ff3bq8.th.jpg]

    Bekomme hier auch bald einen "PC-Infarkt"..... :roll:

  • hast ihn wohl irgendwann mal installiert, nur halt vergessen. von alleine installiert sich shockwave jedenfalls nicht (genausowenig wie flash).


    Zitat von pittifox

    Ist mir schon in mehreren Topics aufgefallen: Begründungen Deiner Behauptungen bleibst Du stets schuldig.


    ich geb mir in zukunft mehr mühe. :(

  • Ja,is klar. Für mich ist damit das Thema abgehakt,
    back to Topic: Fußballtore 2006..... darum ging´s ja eigentlich,wenn ich mich richtig erinnere.
    Sorry wenn ich davon abgelenkt habe.