Was muss ich tun um diesen Dienst nutzen zu können?

  • Hallo!
    Was muss ich tun um den Stadtplandienst auf http://www.stadtplandienst.de/spd20/home.aspx nutzen zu können.
    Könnt Ihr mit bitte mal helfen?
    Wenn ich auf der Startseite einen Ort oder Straßennamen eingebe, zeigt er mir einen Kartenausschnitt an, will ich den dann aber verkleinern oder vergrößern, sehe ich nichts.
    Sobald ich also den Ausschnitt verändere, wird das Fenster weiß.
    Verschieben nach rechts o. links geht.

    Vielen Dank
    Schraube

  • JavaScript muss aktiviert sein und es darf nicht von einer Erweiterung wie NoScript oder einer
    Firewall geblockt werden.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Deaktiviere dann mal ABP für die eine Seite.

    JAVA ist eh watt anderes und wird hier nicht benötigt.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Kann nicht sein,imho, den nutze ich auch und bei mir geht es.

    Ich gebe diesen Thread-Link mal in den Thread für ABP und den Filter-Abo vom Doc.

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von AngelOfDarkness

    Kann nicht sein,imho, den nutze ich auch und bei mir geht es.

    Hast Du auf der Seite mit + und - vergrößert/verkleinert? Oder mit dem Regler?

    Filter ist aktualisiert.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    Hast Du auf der Seite mit + und - vergrößert/verkleinert? Oder mit dem Regler?

    Filter ist aktualisiert.

    MonztA,

    Dank dir für deine Mühe :)

    Also ich habe mit dem Regler dem Maßstab geändert.
    Da ging es wie gesagt.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)