Hallo,
ich bin völlig verzweifelt. Seit einigen Monaten benutze ich Firefox und bisher hatte alles funktioniert.
Seit ca. 10 Tagen habe ich aber erhebliche Probleme. Ich kann viele Seiten überhaupt nicht mehr öffnen. Routenplaner zb. gehen garnicht mehr.(':-??') Ich habe die aktuelle Version von Firefox.
Bei anderen Seiten, z.b. Ebay sind Die Inhalte verschoben, Bilder fehlen teilweise, teilweise keine funktionen mehr bei den Icons. Das Schriftbild ist verändert. Totales Durcheinander. Ich benutze mittlerweile wieder den Explorer. In der Fehler-Konsole stehen viele Einträge, aber als Laie kann ich damit leider nichts anfangen.
Ich habe auch keine Viren gefunden, habe hundert mal meinen G-Data durchgeschaut, ob dort irgendwas blockiert. Aber ich finde einfach nichts. Auch im Forum habe ich noch nichts passendes gefunden. Dazu muss ich sagen,dass ich ein "Forum-Laie" bin. Habe bisher noch nie in einem geschrieben. Ich hoffe ich drücke mich immer richtig aus.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich möchte bitte keinen MS Explorer mehr verwenden müssen!
:?