Zwar kein Firefoxproblem, aber...

  • ... ich weis nicht, wo ich sonst schneller eine Kluge Antwort auf meine Fragen bekomme!!

    Ich hatte meinen Rechner vor zwei Wochen zur Reparatur weg, da hat man mir ein Programm draufgespielt:

    3DMark2001.SE

    Ich könnte ja auf die Seite des Programms gehen, da ich aber, wie Ihr ja alle wisst, ein Dau bin :cry: ,hoffe ich hier eine Antwort zu erhalten, die ich als Laie auch verstehe!!

    Dank Euch im Voraus!!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Die Frage fehlt :)

    3D Mark ist ein Benchmarkprogramm (Test, Messprogramm) für 3D Grafik.

    Evtl. hat der Händler damit nachgeschaut ob bei der Grafik alles in Ordnung ist.

    Das kannst du aber bedenkenlos deinstallieren, kein anderes Windowsprogramm greift darauf zurück.

  • :oops::oops: Sorry! Hast natürlich Recht!!

    Erstaunlicher Weise, könnt Ihr hier sogar Antworten auf Fragen geben, die gar nicht gestellt wurden!!

    Nun doch zumindest ein Fragenanhang:

    ... Aber drauflassen kann ich es doch auch, Schadet doch nicht, oder?

    Schönes Wochenende, Palli und den anderen!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be


    ... Aber drauflassen kann ich es doch auch, Schadet doch nicht, oder?


    klar grundätzlich kannst du dir so lange die Festplatte groß genug ist jeden Müll und jedes Programm, das du findest draufknallen. Es ist nur so, dass auf dauer ein Computer, der viele Programme installiert hat langsamer wird, weil er um die einzelnen (Programm-, Windows-,...)Dateien zu finden länger braucht. Wenn du vor einem Bücherregal mit 1000 Büchern stehst, wirst du auch wenn alles Alphabetisch geordnet ist länger brauchen um ein Buch zu finden, als wenn dort nur 20 Bücher stehen. Ähnlich ist es bei einem Computer auch.

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!