[Gelöst] Google Maps und NoScript

• N'Abend,

kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich bei NoScript vornehmen muss, um Google Maps nutzen zu können?

Zur Info: google.de und google.com soll es nicht möglich sein, Javascript auszuführen. Muss auch ohne gehen, denn wenn ich google.de temporär erlaube und auf maps.google.de gehe, sehe ich nichts.

Danke!

FLO

Einmal editiert, zuletzt von Fox-Flo (14. Dezember 2007 um 20:56)

• Ich pers. benutze NoScript zwar nicht, aber um Google Maps nutzen zu können muß im Browser JavaScript aktiviert sein,
    somit auch in NoScript freigeschaltet sein. Also warscheinlich auch maps.google.de temporär erlauben.
    Ohne hat es noch nie bei mir funktioniert.

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

Einmal editiert, zuletzt von ReVox (14. Dezember 2007 um 20:19)

• Zitat von Fox-Flo

Zur Info: google.de und google.com soll es nicht möglich sein, Javascript auszuführen.

Das wird wohl nur ohne Google gehen :lol: .
    Google will wissen WER (vllt. WARUM) -> WOHIN. *.com und *.de mußt Du freigeben um Deine Wünsche zu verwirklichen!