Ich stehe vor einem Rätsel bei einem ernsthaften Problem, vielleicht ist jemandem ja die Problematik bekannt.
Also: Die Archiv-Unterseite meiner Homepage (http://www.tippderwoche.eu) wird des öfteren nicht angezeigt. Das kann man gut testen, indem man mehrmals hintereinander rechts oben auf "Zum Archiv" klickt und nach dem Laden auf der sich nun öffnenen Seite an derselben Stelle auf "Zur Hauptseite" klickt, usw. Irgendwann (geht bei mir sehr schnell, i.d.R. nach höchstens zehn Versuchen) wird statt der Archiv-Seite nur noch eine leere Seite angezeigt. Zum Teil verschwindet das Problem nach ein paar Minuten von selbst, ansonsten hilft es, die temporären Internetdateien zu löschen. Nur kann ich ja schlecht dazu auffordern, ständig eine solche Löschung vorzunehmen oder sogar den Browser zu wechseln.
Das Problem tritt sowohl mit der neuesten als auch einer älteren Version von Firefox auf; ich habe es jedoch erst vor kurzem bemerkt. Auch ein Bekannter konnte es nachvollziehen. Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann? Damit wäre mir sehr geholfen.