Pop-Up Windows kann nicht vergrössert werden

  • Hallo Leute

    Ich habe mit dem aktuellen Firefox Browser das folgende Probel:

    Sobald eine Webseite ein Pop-Up öffnet (ich benutze ein CRM System via Webbroser und muss Pop-Ups erlauben) habe ich das Problem, dass dieses Pop-Up nur etwa 100 Pixel breit erscheint und ich dieses Pop-Up auch nicht via Mauszeiger vergrössern kann, da das CRM-System dies nicht zulässt.

    Auch auf anderen Seiten habe ich dasselbe Problem nur dass ich dort in der Regel das Pop-Up mit der Maus selber vergrössern kann. Damit könnte ich ja leben, ist aber trotzdem nicht schön.

    Mit dem MS IE6 funktioniert dies alles einwandfrei.

    Hat jemand einen Ahnung an was dies in Firefox liegen könnte und ob man dies einstellen kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Danny

  • Ich möchte unserem guten Wawuschel ja nicht widersprechen, aber ich glaube es geht um etwas anderes:

    Über about:config kannst Du den Wert des Eintrages dom.disable_window_open_feature.resizable per Doppelklick auf true ändern. Dann wird die Einstellung die der Webentwickler für sein Popup bezüglich des Resizen des Fensters ignoriert.

    Edit: Kommando zurück. Es kann natürlich sein, dass die Systeme die Popup-Größe erst nachträglich per Javascript ändern. Dann ist das Problem wohl wirklich mit Wawuschels Tipp zu lösen. : )

  • Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Der Tipp von bugcatch hat mein Problem gelöst und der Tipp von wawuschl hat ein anderes Problem auch gleich gelöst, das mich bis anhin nicht gestört hat aber, wenn mans lösen kann, um so besser :lol:

    Nochmals vielen Dank Euch beiden

    Danny

  • Ich habe alle Häkchen raus....Drück auf ok unten...Dann gehts ein paar Minuten und das Häkchen ist jedesmal wieder drin....Was mach ich da jetzt noch falsch??? Versteh ich nicht.....Lg