Hi
Die Automatische Installation klappt schon 1A nur das kleine Problem habe ich noch das die erweiterungen in den AllUser Ordner liegen sollen.
Dazu kommt noch das alles voreinstestellt sein soll so das die deutsche Liste ausgewählt sein soll oder zb. das der UpdateNotifier alle Updates Installiert.
THX !
erweiterungen Automatisch einrichten
-
Boy2006 -
8. Dezember 2007 um 15:33 -
Erledigt
-
-
Zitat von Boy2006
Die Automatische Installation klappt schon 1A nur das kleine Problem habe ich noch das die erweiterungen in den AllUser Ordner liegen sollen.
Erläutere mal was Du vor hast /meinst!Zitat von Boy2006Dazu kommt noch das alles voreinstestellt sein soll so das die deutsche Liste ausgewählt sein soll oder zb. das der UpdateNotifier alle Updates Installiert.
Ich hoffe, ich verstehe richtig.
Dazu mußt Du ggf. nach vorherigen Überprüfung der Zuordenbarkeit die entspr. Update- URL in den Extension ändern. Ob das jedoch bei künftigen Browserversionen Sinn macht... -
Hi
Ja ich will den Firefox für alle (Zukünftigen) Benutzer Komplett Installieren das man nichts mehr einstellen muss. -
... vielleicht ist statt einer Installation der Portable-Firefox eine Teillösung, wenn dieser z.B. in einem speziellen Ordner in "Gemeinsame Dokumente" entpackt wird; dann liegt auch das Profil im gleichen Verzeichnis; es müssten lediglich die Verknüpfungen zum FF-Loader in den diversen Konten erstellt werden. Die Einstellungen müssten dann nur einmal vorgenommen werden. Hab's allerdings nicht probiert und weiß jetzt nicht, wie's mit den Web-Updates von Firefox klappt - kann sein, dass diese manuell vorgenommen werden müssen!? Updates von Add-ons sollten jedoch funktionieren.
Ein Nachteil ist vermutlich, dass sich der Start von Firefox ein wenig verzögert.
Gruß - doubletrouble
-
-
Hi
Danke ich werde es mit "firefox.exe -silent -setDefaultBrowser" Lösen.