antivir, 2 Warnungen

  • hallo, habe gerade mal antivir laufen lassen, 2 Warnungen!!


    C:\hiberfil.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\pagefile.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    Beginne mit der Suche in 'D:\' <DATEN>

    Kennt das jemand ??

    Danke!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Danke....


    ....also, was mich in diesem Forum immer wieder wundert, ist, das die ersten Antworten immer fast schon vor der FRAGE hier stehen!!

    Geschindigkeit ist keine Hexerei, was :wink::wink::wink:

    Vielen Dank und schönes WE!!

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Die pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei, von der hiberfil.sys weiß ich nichts, tippe aber mal auf einen Zusammenhang mit dem Ruhezustand.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hi Coce,

    Zitat von Coce

    ...von der hiberfil.sys weiß ich nichts, tippe aber mal auf einen Zusammenhang mit dem Ruhezustand.

    Dein Tipp war bzw. ist richtig. :)
    Wofür wird die Datei hiberfil.sys benötigt?

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin

  • Danke nochmal für die vielen Antworten. Leider stimmen die mich ein bischen traurig, weil mir gerade klar wird, das ich ein größerer DAU bin, als gedacht!

    :cry::cry::cry:

    Schön das es EUCH gibt!
    :lol:

    Firefoxforum.....

    hier werde ich geholfen, danke Leute

  • Zitat von be

    Danke nochmal für die vielen Antworten. Leider stimmen die mich ein bischen traurig, weil mir gerade klar wird, das ich ein größerer DAU bin, als gedacht!

    :cry::cry::cry:

    Schön das es EUCH gibt!
    :lol:


    Wenn man noch nie von etwas gehört hat, dann ist man kein DAU!
    Also, Kopf hoch, Fragen darf man immer!

  • Hi,


    es wäre ja auch schlimm wenn man alles wüßte und könnte.
    Dann bräuchte man ja die vielen netten Helfer hier nicht.


    Mir kommt in dieser Hinsicht ein toller Satz in Betracht.


    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :wink:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin