Eine bestimmte Website wird nicht angezeigt

• Vielen Dank für die Tipps. Vor allem über Validaton-Service habe ich schon einige Fehler entdeckt. Danke, Global Associate. Doch diese Fehler hatten offensichtlich keine negativen Auswirkungen gehabt - jedenfalls nicht diejenigen, die mir zu schaffen machen.
    Was ich mit dem Hinweis von Simon1983 anfangen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht so recht. Wie auch immer die Seite erstellt wurde - entscheidend ist doch, ob die HTML-Sprache korrekt angewandt ist, oder nicht?
    Oder sollte Firefox einfach nur streiken, weil irgendwo auf der Seite auf "Microsoft" oder gar nur auf "MS" verwiesen wird?
    Jedenfalls hat die Fehlersuche bisher nichts genutzt. Weiterhin kann meine Website mit Firefox nicht richtig dargestellt werden.
    Vielleicht gibts weitere Ideen?
    A. Knoll

• Danke, Simon1983 und wasisfrei!
    Ich habe meine Seite mit Hilfe von Selfhtml überprüft, mit Valiton-Service checken lassen, die gefundenen Ungereimtheiten korrigiert - und trotzdem stellt Firefox meine Website nicht richtig dar.
    Von da ab fühle ich mich einfach überfordert und muss wohl die Sache einem Fachmann übergeben.
    Vielen Dank für die Unterstützungsversuche!
    A. Knoll

• Ich habe es nun in der Tat noch einmal mit einem anderen Browser probiert, der nicht auf der IE-Engine aufbaut, nämlich mit Opera (eigens heruntergeladen und installiert). Und siehe da: Meine Website wird in Opera (wie im IE) korrekt angezeigt, aber immer noch nicht in Firefox. Das muss doch einfach etwas mit Firefox zu tun haben und nicht mit Microsoft-Spezialitäten!
    Jedenfalls sehe ich das so.
    Oder wie ist es zu erklären, dass nur Firefox diese Seite nicht "packt"?
    A.K.

• Opera kann einige MS-IE Eigenheiten umsetzen und andere HTML/XHTML etc. Anweisungen werden anders
    umgesetzt. Bei Netscape ab 8.0.x kannst du die verwendere Rendering Machine umstellen. Von Gecko (Mozilla, Firefox etc.)
    auf IE rendering. Auch hier wirst du unter der IE machine keine Porbleme haben.

Wenn du aber alles auf nicht IE-only umgeändert hast und es, wie du ja sagst es trotzdem, nicht geht, dann
    lösche mal den Cache des Firefox : Strg + Umschalt + Entf.

Evtl. reicht dieses ja schon.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly