Hallo!
Letzte Woche ist mein Firefox abgestürzt und sämtliche Lesezeichen sind verschwunden.
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich diese wiederfinden kann?
Vielen Dank!
Karolina
Hallo!
Letzte Woche ist mein Firefox abgestürzt und sämtliche Lesezeichen sind verschwunden.
Kann mir bitte jemand helfen, wo ich diese wiederfinden kann?
Vielen Dank!
Karolina
Hallo und Willkommen im Forum.
Zitat von http://www.at2907.net/tipps1/index.php?q_id=9Firefox legt seit der Version 1.5 automatisch Sicherungen der Lesezeichen der letzten 5 Tage an. Du findest diese Sicherungen im Unterordner bookmarkbackup im Profilordner. Bei Bedarf öffnest Du eine dieser Dateien im Firefox und überprüfst, ob Deine Lesezeichen vorhanden sind. Dann schliesst Du den Fuchs, kopierst die betreffende Datei in das Hauptverzeichnis des Profils neben die Datei bookmarks.html. Anschliessend benennst Du die kopierte Datei um in bookmarks.html (die bestehende Datei dabei überschreiben lassen).
Profilordner (Link)
Sollte Dein Absturz länger als 5 Tage her sein, hast Du schlechte Karten, da die Sicherungsdateien dann mit den (nichtexistenten) Lesezeichen der letzten 5 Tage überschrieben wurden.
Hallo und vielen Dank für Eure Hinweise, nun fällt das orientieren doch leichter!
Eine schöne Adventszeit wünscht
Karolina