Gibt es da ein Tool mit dem man seine abgespielten Songs (iTunes, Windows Media Player, WinAmp, ...) in Chatzilla anzeigen lassen kann? Z.B. so: np: Band - "Song" - Album
Chatzilla
-
Mosa93 -
17. November 2007 um 15:21 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Es gibt das ChattyTunes [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png]-Plugin für ChatZilla, das braucht zusätzlich noch die Erweiterung FoxyTunes.
-
gut hab ich installiert (danke)
hab itunes eingestellt. wird unten in firefox angezeigt
dann geh ich in chatzilla. da gehen die commands nicht (/ctplay ...). dagegen soll ich /list-plugins tippen. da steht dann:
ID: ChattyTunes, Version: 0.8, Aktiviert: false, Status: loaded.
Beschreibung: Media Player plugin by David Corry and Gijs Kruitbosch, utilizing the FoxyTunes Firefox Extension by Alex Sirota."danach soll ich /enable-plugin tippen. dann kommt "Erforderlicher Parameter plugin fehlt.". was soll ich jetzt machen?
-
Vielleicht /enable-plugin ChattyTunes
-
YES!!!!! es funktioniert! THX AN ALLE!!!
-
Zitat von DasIch
Vielleicht /enable-plugin ChattyTunes
hab ich gemacht aber da kam das hier:
[FEHLER ] Interner Fehler beim Senden des Kommandos (0x1d)enable-plugin(0x1d).
[FEHLER ] TypeError: document.getElementById("mainmenu:chatty") is null @ <chrome> file:///C:/Users/Jana%20Steffan/Documents/ICQ/210084059/ReceivedFiles/207129802%20Schnuffiiiii/ChattyTunes/init.js> 421weiß einer woran das liegt? Könnt es an vista liegen?
-
Also, für solche "Spielereien" bietet sich meiner Meinung nach AMIP an, das Tool wird als Plugin benutzt und unterstütz halt z.B. eine sogenannte ShortCut-Konfig., d.h. man kann halt seine ShortCuts selber bearbeiten und obendrein noch verschiedene Tags angeben.
Funktioniert Überall innerhalb des Browsers oder z.B. in Textboxen; etc.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ujmzjxv/Aufnahme2.png]
Ein antesten lohnt sich meiner Meinung nach Aufjedenfall
P.s.:
Ich höre gerade : V.A. - Italo Mega Dance 10 - 44 KHz - 192 kbps (vbr) - 107.02 MB^^^ Eine Anzeige-Möglichkeit
EDIT:
Hab noch Schnell die URL geupdatet!