kann keine Bild über 249KB laden!

  • Hallo,

    ich habe das Phänomen, daß ich Bilder von einer bestimmten Website nur bis zu einer Größe von just 249 KB herunterladen bzw. öffnen (also Doppelklick auf das thumb) kann. Ab 250 KB werden die Bilder nicht geladen.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Bitte in einfachen Worten, da ich blutiger Laie bin.
    Danke aus Berlin

  • ähm. öhm. ja. kann sie öffnen und ja, sie werden ganz geladen. nein, mir fällt gerade keine einstellung ein, die das schuld sein könnte... liegt aber nicht an der seite......

    und ja, bitte könntest du den link wieder entlinken. danke............

    edit:
    Nachdem mir aufgefallen ist, dass du von grossen bildern gesprochen hast, hab ich mir die seite nochmal angeschaut. liegt doch an der seite.

    die grossen bilder sind nicht öffentlich und werden daher nicht geladen (auch mit IE nicht). wenn du sie dir anzeigen läst, dann erhälst du die nachricht "The requested document does not exist or access to it is forbidden.", die das bestätigt.

    und wie oben schon gebeten: bitte den link wieder entfernen (edit ist als button oben rechts von deinem posting zu finden). Danke.

    solche links lieber per PrivatNachricht an einen der user die ihre hilfe angeboten haben.....