Alle Add-Ons verschwunden

• Hey!
    Seit dieser ominösen Update-Geschichte um den Firefox 2.0.0.8 (ja, ich hab dann auch prompt auf 2.0.0.9 aufgerüstet) sind bei mir alle Add-Ons und Themes verschwunden (sprich: sie erfüllen ihre Aufgabe nicht mehr und werden auch nicht im 'normalen' Firefox angezeigt). Gleichzeitig werden sie aber im Add-Ons Menü als installiert und aktiv angezeigt.
    Der downgrade auf 2.0.0.7, sowie eine komplette Neuinstallation vom Firefox + Add-On's haben nix gebracht. Wenn ich versuche die Einstellungsseite von z.B. Adblock zu öffnen stürzt mir NUR das kleine addons-fenster ab und schließt sich auch nich mit dem restlichen FF, sodass ich den Task-Manager zum schließen zuziehen muss.
    Zu erwähnen wäre vlt. noch das ich mit Vista arbeite.
    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Danke.
    Rodon

• danke für die hilfe.
    nachdem ich pallis anweisungen gefolgt bin, hat das mit den addons auch wieder geklappt. dafür kann ich den firefox nicht mehr auf normalem weg starten. er meint immer das firefox bereits ausgeführt werden würde, aber nicht reagiert, was aber nicht der fall ist (laut task-manager). auch ein reboot hilft hier nicht weiter... wenn ich ein neues profil erstelle und dieses verwende, dann startet der firefox ohne beanstandung...

• es ist egal welches profil ich verwende. sobald ich das profil neu erstellt und den manager gestartet habe, funktioniert firefox. sobald ich aber über den normalen weg danach firefox öffnen will, wird mir wieder dieselbe fehlermeldung angezeigt... es scheint als ob firefox der meinung wäre ich hätte ihn derzeit mit einem anderen profil offen. weiß auch nich wirklich was ich noch tun soll, da ich ja nun schon mehrmals den fox neu installiert und auch die profile komplett gleöscht habe...

• Habs jetzt doch hinbekommen. Hab zwar meine kompletten Bookmarks verloren, aber dafür funzt firefox wieder.
    Hab schlichtweg den Profilordner einen Ast weiter oben gelöscht. Danke nochmal für die Hilfe.