Hallo leute, ich habe meine festplatte formatiert, dann alles neu draufgehaut,
auch firefox die neusten version, dann habe ich einpaar themes und erweiterungen installiert, aber wenn ich mein rechner neustarte oder nach einpaar stunden später verschwindet alles,sogar mein gespeicherte lesezeichen(internetadressen), alle einstellungen sind wieder auf standart, wenn ich auf browser klicke kommt erst ne meldung ob ich von internet explorer favoriten importieren will, alles alles ist dann auf standart.
meine ganzen einstellungen themes usw, sowas ist mir zum ersten mal passiert, könnt ihr mir weiterhelfen.Gruß bafi
Firefox einstellungen verschwindet
-
bafi79 -
9. November 2007 um 14:52 -
Erledigt
-
-
-
Danke dir, wie beschrieben habe ich es gelöscht, hoffentlich klappts :lol:
-
Hallo, es geht nicht, ich habe sogar ein eigenes profil erstellt, nach halbe stunde zack wieder alles weg, bitte um hilfe
-
Betriebssystem , Firefox Version (inkl. Download-Quelle), install. Erweiterungen ?
Ohne diese Angaben bleibt mir nur die Glaskugel, welche sich heute im gesetzlichen Ausstand
befindet
...:AOD:...
-
Hallo, sorry hab alles vergessen,streß wegen mozialla :oops:
hier meine angaben
Windows XP Prof.
Firefox 2.0.0.9 pc welt edition von der cd, habe auch über pcwelt.de 2.0.0.9 runtergeladen mit und ohne pcwelt edition, und sogar 2.0.0.0 versucht,
immer das gleiche........zur zeit benutze ich 2.0.0.9 pcwelt edition.
erweiterungen .. downloadhelper, themes , Noja 2.0,
und bei der fehler konsole steht 2 mal
Fehler: tbxF is not defined
Quelldatei: http://w***.http://t-online.de/scs/d1s/1/tbxf.js
Zeile: 755 -
Firefo xist aber installiert vom Admin-Konto bzw. mit Adminrechten und mit Lese und Schreibrechten
für den Firefox selber ?Des weiteren teste das Verhalten erstmal ohne Erweiterungen und Theme aus über ein neues Profil :
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Ist der Fehler weiterhin existent, dann wären als nächstes mal sowas wie Virenscanner unter Verdacht,
falls dieser den Profilornder scannt und einfach ohne Rückfrage Teile davon löscht.
Hin und wieder geht evtl. auch was beim Zurückschreiben der Daten in den Profilordner schrott, weil
ein übereifrigen Programm (wie Virenscanner) den Datenstrom überwacht und madig macht dabei.Die Fehlerkonsole kannst du vergessen, die ist hauptsächlich für Erweiterungs- und Seitenprogrammierer
interessant....:AOD:....