Firefox läuft nach update nicht mehr

• Hallo an alle!

Gestern wurde mein Firefox autom. geupdatet auf Version 2.0.0.8., anschließend hat er die Kompatibilität der neuen Version zu irgendwelchen Plugins überprüft - da dies ziemlich lange dauerte bin ich auf "abbrechen" gegangen.

Seitdem läuft mein Firefox nicht mehr... *heul* Muss wieder mit IE surfen. Hab bereits deinstalliert und neu installiert, hilft leider nicht. Kann mir jemand weiter helfen??

VG und noch einen schönen Sonntag!
    S.K.

• Willkommen im Forum!

Aktuell ist Firefox 2.0.0.9. Aktualisiere den erstmal. Und was heißt "Läuft nicht mehr"? Öffnet sich Firefox gar nicht mehr, oder öffnen sich nur keine Seiten?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Klingt als hätte das Profil einen mitbekommen.
    durch das Abbrechen bei der Addo-On (nicht Plugin)
    Überprüfung.
    Da hilft es auch nicht den Firefox neu zu installieren
    bzw. zu deinstallieren vorher, denn das Profil verbleibt
    auf der Festplatte und wird beim nächsten Firefox
    automatisch wieder genommen :

Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Jungs, Ihr seid die besten!!

Vielen Dank. Hab das alte Profil gelöscht, firefox runtergeschmissen und ihn dann selber ein neues erstellen lassen, jetzt läuft dat wieder!

Vielen Dank (vor allen an AOD)
    S.K.