Hey,
seit dem ich das Update gemacht habe, stürzt Firefox beim aufrufen versch. Seiten ab...auch bei welchen, die davor ohne Probleme gingen.
Habt ihr da ne Hilfe?? Mit dem IE Browser habe ich keine Probleme...
Hey,
seit dem ich das Update gemacht habe, stürzt Firefox beim aufrufen versch. Seiten ab...auch bei welchen, die davor ohne Probleme gingen.
Habt ihr da ne Hilfe?? Mit dem IE Browser habe ich keine Probleme...
Da ist meine Glaskugel überfordert. Um welche Seiten geht's?
Ein Php Forum... und das andere ist auch nen Forum, kein php...an php kann es aber auch nicht liegen, da ich noch andere Besuche wo es keine Probleme gibt....
Welche Erweiterungen hast du installiert ?
Geht es denn im Safe-Mode ?
Ist dein Flash Player aktuell ?
...:AOD:...
Addons habe ich nen anderen look, den aber shcon länger...
Habe es aber gerade auch im Safe-Modus getestet und dort die Addons ausgeschaltet, trotzdem rausgeflogen...
Flash Player ist auch neu, ändert sich nichts....
Zitat von teamjonnyFlash Player ist auch neu, ändert sich nichts....
Probiere mal ein neues Profil, evtl. ändert sich ja was zum Guten.
Wenn nicht, dann kommt der Fehler von aussen, sprich nicht vom
Firefox.
Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)
Danke,
leider auch dort keine Veränderung...
hat jemand noch ne Ahnung ob das mit meinem pc zutun hat??? da es mehrere Seiten sind und ich mir nicht vorstellen kann, dass es nur an den Seiten liegt...oder??
Gib mal bitte ein bis zwei URL zu den Seiten, auf denen die
Abstürze immer wieder vorkommen. Also reproduzierbar sind.
Hast du evtl. eine Firewall oder nen Security Programm ?
Welches ist deine Flash Version denn ? about:plugins (eingeben in die Adresslesite)
Sorry .. falsch geschrieben das about:plugins
about:plugind das funst nicht...
Firewall muss ich gleich mal schauen, aber verändert habe ich da auf keinen Fall was
Shockwave Flash 9.0 r47
Es geht wieder...und zwar war in der Firewall nur Firefox eingegebn, über die Programmsuche mit Mozilla Firefox scheint es nun zu gehen...
Danke
Wieso nur Firefox eingeben ? Was ist nun dort eingetragen ?
Und welche Firewall hast du überhaupt ?
Da stand lediglich Firefox...das habe ich gelöscht...dann gabs ne Suche über die Programme und dort habe Ich Mozilla Firefox gewählt, seit dem funst es... habe die einfach Firewalll von windows
Okay ... ist mal was neues ![]()
ja *gg* man weiß es nicht, aber eigentlich habe ich nichts anderes getan als das, desswegen gehe ich davon aus, dass es der Grund ist