Hi Leute,
kann man den WebFilter von Gdata eigentlich in Firefox integrieren?
ist nur im IE verfügbar
kann mir da vielleicht wer einen tip geben?
MfG
HolgiV6
Hi Leute,
kann man den WebFilter von Gdata eigentlich in Firefox integrieren?
ist nur im IE verfügbar
kann mir da vielleicht wer einen tip geben?
MfG
HolgiV6
Willkommen im Forum!
Also wenn der Filter nicht generell alle Daten filtert, tippe ich eher auf "nein". Ich hab' jetzt auch keine Erweiterung gesehen, die GData in Fx integriert. Auf der Internet-Seite von GData sehe ich auch nichts von Firefox.
Weiß ich eben nicht so genau ob der alle generell Filter. beim IE hat man ja ne extra leiste wo alles angezeigt wird
Zitat von HolgiV6[...]ist nur im IE verfügbar
Bestimmte Programme /Hersteller sind nicht über die Existenz des Marktführers der Unsicherheiten und Anfälligkeiten beunruhigt. Möglw. sogar eine wesentliche Existenzgrundlage!
Also wenn man solche Software kauft, schaut man sicherlich vorher auf die am Kartonrand aufgeführten Systemvoraussetzungen. Ich glaube aus o.g. Gründen nicht, dass da Firefox aufgeführt war /ist!
Ein Blick in das Handbuch hätte gezeigt, dass der Webfilter nur für den IE gedacht ist. :wink:
Entweder braucht es der Firefox nicht, oder es gibt besseres was kostenlos ist. Zum Beispiel Adblock Plus und NoScript.
Ich weiß, bin sehr spät dran, habe nämlich das selbe Problem. Habe mir einen neuen Rechner aufgesetzt mit FF und GData InternetSecurity2008 und dort funktioniert der Webfilter auch nicht. ABER ich muss graubaer ein wenig widersprechen...
ZitatEin Blick in das Handbuch hätte gezeigt, dass der Webfilter nur für den IE gedacht ist.
Das Stimmt nicht so ganz, es ist vllt. nicht dafür gedacht, aber mein Tower mit FF und GData InternetSecurity2007 kann es nämlich verwenden. Das deprimierende ist nur, dass es damals einfach funktioniert hatte und ich immo auch wie der Ochs vorm Berg stehe, weil es bei meinem Tower funktioniert und bei meinem Notebook eben nicht und ich nicht weiß, was ich damals anders gemacht habe.