Ich habe mir das PlugIn FlashGot heruntergeladen und installiert. Dann habe ich mir den Downloader "Free Download Manger" heruntergeladen.
Nun gelingt es mir nicht diesen über FlashGot anzusprechen. Es kommt immer, daß kein Downloadmanager auf dem System wäre.
Wenn das so eine Kugelfuhr ist dann schmeiße ich den Firefox wieder vom System und nehme den guten Opera. Da muß ich keine solchen Handstände machen um Downloads unterbrechen und fortsetzen zu können.
Einbindung von Free Download manager
-
RogerBerglen -
30. Oktober 2007 um 19:36 -
Erledigt
-
-
Erstmal so gesagt, welch' Drohung
Uns ist es effektiv egal ob du den Firefox nutzt oder nicht.
Zu deinem Problem .. ich meine der Free Download Manager muss
zuerst installiert sein und dann darf erst Flashgot installiert werden.
Sonst kann ja Flashgot den FDM ja nicht finden....:AOD:...
-
Ich habe es auch mit FlashGet versucht. Es klappt auch nicht!! Alle Einträge um einen Download-Manager auszuwählen sind grau!!
Ich kann keinen auswählen weil immer behauptet wird, daß auf dem System sich kein Download-Mangager befindet. -
Auch schon über "Erweitert" in FlashGot die Schaltfläche "Jetzt suchen" betätigt?
-
nur der Formhalber:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=54728Das war die Ursprungsanfrage...
Gruß
apajazz37 -
Zitat von RogerBerglen
Ich habe mir das PlugIn FlashGot heruntergeladen und installiert. Dann habe ich mir den Downloader "Free Download Manger" heruntergeladen.
FDM hat sein eigenes Plugin und benötigt keinen FlashGot. Du musst es dem FDM nur einmal sagen, wie Du es gerne hättest. Ist aber gut dokumentiert.
Zitat von RogerBerglenWenn das so eine Kugelfuhr ist dann schmeiße ich den Firefox wieder vom System und nehme den guten Opera. Da muß ich keine solchen Handstände machen um Downloads unterbrechen und fortsetzen zu können.
Du machst es Dir schwer und protestierst dann - der Rest bleibt Dir unbenommen.