ganz aktuell 2.0.0.8

• Hallo liebe Forengemeinde,

erstmal danke, dass ich beim zweiten Versuch, dann endlich die Aktualisierungsmail erhalten habe ;)

Nun, vor einigen Minuten wurde Firefox bei mir geupdated und seit dem kann ich auf keine Internetseite mehr zugreifen.

Wie ihr alle seht, kann ich hier schrieben und das über den Internet Explorer, meine Leitung ist also heil!

Ich habe Firefox auch noch mal runtergeladen und erneut drüber installiert. Nichts geht mehr.

Was soll ich tun, was kann ich machen?

Sonnige Grüße

• Willkommen im Forum!

Zitat von manwoistdiemail

Nun, vor einigen Minuten wurde Firefox bei mir geupdated und seit dem kann ich auf keine Internetseite mehr zugreifen. [...]
    Was soll ich tun, was kann ich machen?

Deiner Firewall sagen, dass sie Firefox freigeben soll? Siehe auch FAQ: Webseiten öffnen sich nicht [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von manwoistdiemail

Also, ich habe keine Firewall aktiv...

Sicher? Auch die Windows Firewall nicht?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Sicher? Auch die Windows Firewall nicht?

Ich gebe zu, ich weiß nicht wo die zu finden ist...

Ich habe jetzt danach gesucht in Programmen und Systemsteuerung... wo ist diese und ich denke, ich habe sie auch aus... bin mir aber nicth sicher.

• Zitat von manwoistdiemail

...Ich habs eben in einem anderen Beitrag gelesen... einfach die firefox exe-datei in firefox1 umbenennen... toll, wa :)

Wenn das bei dir klappt, dann hast du entweder eine Firewall bzw. ein
    Sicherheits Paket / Suite installiert oder du hattest mal so etwas installiert
    und die Reste davon trieben noch ihr Unwesen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly