Hallo Ich habe begonnen eine größere datei runter zu laden und habe dann irgendwann auf Pause gedrückt und den PC abgestellt und wenn ich jezt bei download auf fortsetzen drücke passiert nichts. Was kann ich da tun?
Mein Download geht nicht weiter
-
Mirdan -
26. Oktober 2007 um 15:21 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
So weit ich weiß, geht das Fortsetzen eines Download nicht, wenn man Firefox zwischendurch geschlossen hat. Ich würde empfehlen, dafür einen externen Downloadmanager zu nutzen.
-
aha zum beispiel??
-
-
cool danke und wie macht man das jezt, dass der download über das ding läuft?
-
Ich nutze dafür die Erweiterung FlashGot [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png], da kannst du dann den externen Downloadmanager einstellen. Im Download-Dialog kannst du dann FlashGot auswählen, und die Datei wird über den externen Downloadmanager 'runtergeladen.
-
danke danke danke es geht^^
-
Zitat von Coce
Willkommen im Forum!
So weit ich weiß, geht das Fortsetzen eines Download nicht, wenn man Firefox zwischendurch geschlossen hat. Ich würde empfehlen, dafür einen externen Downloadmanager zu nutzen.
Jepp, dies ist richtig. FX kann nur innerhalb einer Session Downloads
fortsetzen....:AOD:...
-
ähm ich habe jeze die datei jezt damit downloaden wollen hab das da eingefügt und dann hab ich das laufen lassen und bin weggegangen als ich wieder kam, stan das der angehalten wurde bei 68% oder so und er geht irgendwie auch nicht mehr an
-
Danke das ihr mir auch weiterhin helf find ich echt sozial von euch

-
Zitat von Mirdan
Danke das ihr mir auch weiterhin helf find ich echt sozial von euch

Leider verräts du uns ja nix, was uns weiterhelfen könnte.
Welchen Downloader hast du jetzt genau in EInsatz (Version),
welches Add-Ons dafür ebenfalls mit Version, wie gross ist die
Datei die du downloadest, gibt es eine URL dazu ?Fragen über fragen

...:AOD:...
-
Also der Downloader wäre der Free Download Manager dann habe ich noch sowas dazu installt das hieß FlashGot die datei ist 1,14 GB groß
-
Zitat von Mirdan
Also der Downloader wäre der Free Download Manager dann habe ich noch sowas dazu installt das hieß FlashGot die datei ist 1,14 GB groß
Dann könnte es sein, das sie zu gross ist die Datei.
Hast du noch genügend Festplatte frei ? Welches Betriebsystem.
Evtl. ist es auch nen Volumenbeschränkung deines Providers.
...:AOD:...
-
in dem programm steht halt immer irgendwas vonwegen datei konnteauf server nicht gefunden werden!
PS: sorry das ich so überreagiert habe^^