Mein Download geht nicht weiter

• Hallo Ich habe begonnen eine größere datei runter zu laden und habe dann irgendwann auf Pause gedrückt und den PC abgestellt und wenn ich jezt bei download auf fortsetzen drücke passiert nichts. Was kann ich da tun?

• Willkommen im Forum!

So weit ich weiß, geht das Fortsetzen eines Download nicht, wenn man Firefox zwischendurch geschlossen hat. Ich würde empfehlen, dafür einen externen Downloadmanager zu nutzen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Coce

Willkommen im Forum!

So weit ich weiß, geht das Fortsetzen eines Download nicht, wenn man Firefox zwischendurch geschlossen hat. Ich würde empfehlen, dafür einen externen Downloadmanager zu nutzen.

Jepp, dies ist richtig. FX kann nur innerhalb einer Session Downloads
    fortsetzen.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• ähm ich habe jeze die datei jezt damit downloaden wollen hab das da eingefügt und dann hab ich das laufen lassen und bin weggegangen als ich wieder kam, stan das der angehalten wurde bei 68% oder so und er geht irgendwie auch nicht mehr an

• Zitat von Mirdan

Danke das ihr mir auch weiterhin helf find ich echt sozial von euch :evil:

Leider verräts du uns ja nix, was uns weiterhelfen könnte.

Welchen Downloader hast du jetzt genau in EInsatz (Version),
    welches Add-Ons dafür ebenfalls mit Version, wie gross ist die
    Datei die du downloadest, gibt es eine URL dazu ?

Fragen über fragen :)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Zitat von Mirdan

Also der Downloader wäre der Free Download Manager dann habe ich noch sowas dazu installt das hieß FlashGot die datei ist 1,14 GB groß

Dann könnte es sein, das sie zu gross ist die Datei.

Hast du noch genügend Festplatte frei ? Welches Betriebsystem.

Evtl. ist es auch nen Volumenbeschränkung deines Providers.