Java/Javascript

• Ist es eigentlich möglich wie für die Popups auch bestimmte Seiten für Java/Javascript zu öffnen? Normalerweise deaktiviere ich es, aber es gibt Seiten, bei denen ich es aktiv haben möchte. Über Prefbuttons habe ich schon die Icons um es zu aktivieren, aber das andere wäre noch komfortabler.

• Sorry. Kenne keine Erweiterung die eine White/Black-Liste für sowas bietet, wüsste aber nicht was an javascript so schlimm sein soll. Das Javascript von Firefox ist im gegensatz zur ActiveScripting-Version vom IE völlig sicher (will sagen: sind keine Sicherheitslücken bekannt).

Wobei ich deinen wunsch bezüglich Java verstehe. Ich hab das generell auch deaktiviert (weil ist mir zu träge). da ich es aber für wenige seite brauche (map24.de z.B.) wäre eine whiteliste wirklich nützlich.

• Gibt es diesbezueglich schon irgendwas neues?

Wenigstens eine Extension mit der ich per klick java an-/abschalten kann? Nachdem ich mir auf einer Seite (weiß nicht mehr was das war) "nur" per java das istcvd.exe Teil eingefangen habe und tatenlos beim installieren zusehen musste. Nach 2 Stunden war ich das auch endlich los. Ganz schoen hartnaeckig. :-/

• Zitat von bugcatcher

Ich gab aber keinerlei Garantien.

Wundert mich sowieso das du das übersetzt hast. :wink:

Zitat von bugcatcher

Shimoda Hiroshi's kram würde ich nicht wirklich empfehlen...... macht immer nur ärger.....

Gruß
    Werner

• Testhalber. Rein testhalber. Und da es nicht auf FX1.0 läuft, hab ichs angepasst... und gleich noch aus Übungszwecken übersetzt. Ich benutze es auch nicht aktive. Für Shimoda-Krempel hab ich ein Testprofil (wobei ich bisher im quelltext nix schlimmes hab finden können). Ich finde so'n Ding an sich aber sehr gut (ähnlich wie bei Netscape8... das einzig gute Feature von N8). Wünschte mir nur es könnte auch plugins kontrollieren. Da Shimoda das Ding aber wohl eingestellt hat, geh ich mal nicht davon aus, dass da noch viel kommt.